vw teilemarkt

Lackierung

DEST
  • Themenstarter

HI Leute!

Ich bin total am verzweifeln, ich will meinen Polo en neues Kleid spendieren,
aber ich weiß einfach nit welche Farbe!

Mir gehts hauptsächlich um die 1000 kleine Beulen die mir irgendwelche Schwachköpfe reingezimmert haben!
Eigentlich wollt ich ihn ja wieder rot machen, aber ich dacht mir da ich jetzt eh en Motorumbau mache kann ich ihn auch gleich komplett lacken lassen, mit Motorraum und allem.......

Nur mir fällt einfach nix richtiges ein was gut zu meinem Polo passt!

könnt Ihr mir bitte paar Vorschläge machen...

ich dank euch schon mal im Vorraus!
LG Denis



bei uns fahren zur zeit 2-3 vws rum mit richtig leuchtenden neonfarben (einer orange, einer grün und rot denk ich noch) die sehn richtig geil aus. weis aber net ob das so gut zu deinem auto passt, das sind ältere "eckige" modelle - zu denen find ichs auf jeden fall richtig schick

wie schauts denn mit deinem innenraum aus? hast da schon eine bestimmte farbrichtung bzw. beleuchtungen in der gleichen farbe?

EDIT: jetzt wo ich deine rückleuchten gesehen hab find ich am besten rot als grundfarbe (so wie jetzt halt) und dann mit weis was drüber (aber bitte keine tribals )

muss letztendlich dir gefallen


DEST
  • Themenstarter

Die ganze Zeit hatte ich halt rote FK Sitze drin und viel rot lackiert, aber jetzt hab ich alles mit schwarzem Leder bezogen, d.h. alles ist schwarz und chrom!

Beleuchtung is alles Blau, also fußraum und Tacho!

Ich hab mir schon überlegt in dem Focus st blau zu lackieren, aber ich weiß nit ob dann meine roten Rückleuchten noch gut dazu passen und die will ich auf jeden Fall behalten



ja zu den rückleuchten würde eben weis-rot gut passen.

was hälste denn von schwarz? wird dann richtig böse


gelöschtes Mitglied

    Tiefaschwarz,würd ich sagen und dann etwas dezentes in rot(Pinstripes,Streifen oder ähnliches)!Sieht schön böse aus.
    Was mir persönlich auch gefällt wenn man Streifen nur mit Metallflakes lackiert.Sieht man sehr selten!
    Da gibts zich lackierungen die gut aussehen...


    DEST
    • Themenstarter

    Schwarz is immer geil und ich glaub das mit den roten Pinstripes würd auch richtig gut kommen!

    Streifen nur mit Metallflakes? darunter kann ich mir nit wirklich viel vorstellen


    ja mach ihn in schwarz und den blauen blendstreifen evtl. ab wenn du rote stripes draufmachst.

    @polo 2f: kannst du da mal ein bild posten, weil ich kann mir darunter auch nix vorstellen


    DEST
    • Themenstarter

    Hat jemand ungefähr ne vorstellung was ich dann für die Lackierung hinlegen kann?


    gelöschtes Mitglied

      @polo 2f: kannst du da mal ein bild posten, weil ich kann mir darunter auch nix vorstellen

      [/QUOTE



    • Bild hab ich auch nicht.sieht man ja nicht oft.Eigentlich hab ich das noch nie gesehen...
      Ich glaub ich werd das besser mal für mich behalten und an meinem nächsten polo machen



    • gelöschtes Mitglied

        Wenn de es nicht selbst machst,biste mit 1200-1500 dabei!Bei unserem Lacker zumindest.Das ist ja überall anders.


        DEST
        • Themenstarter

        jo, danke leute, das liegt auch in dem Bereich meiner Vorstellung..


        Ach, hät noch ne Frage, eine Freundinn von mir hat nen Perlmuttfarbenen Polo mit blauem Klarlack....
        es sieht echt hammer aus, gibt sowas vielleicht auch mit rotem Klarlack?


        NORMALERWEISE ja.

        gibst jetzt einfach mal in die adressleiste www.google.de ein und dann suchste mal ob du da was findest.
        mögliche suchbegriffe und nen link zu google muss ich dir nicht posten oder?

        sry is net bös gemeint


        gelöschtes Mitglied

          Das ist kein Klarlack,das ist Candylack!Ist wie Klarlack nur farblich.


          DEST
          • Themenstarter

          ja, hab ich grad gelesen, aber sieht auf schwarz igend wie nit so gut aus wie ich dachte!

          Ich glaub ich bleib bei tief schwarz mit roten Pinstripes

          Danke für eure Vorschläge.....


          lackier ihn in chrom:P


          kost zwar en bissl sieht aber bestimmt end geil aus^^


          lass ne gleich verchromen

          sieht bestimmt "blendend" aus


          DEST
          • Themenstarter

          ja nee, is klar
          warum nit glei vergolde?


          gold? mach ihn aus platin....is wertvoller!


          gelöschtes Mitglied

            moinsen nimm doch nen gemini lack ausser mipa reihe ob du nen airbrush oder normal lack drauf machst ist genauso teuer wie die effektlacke finde muss jeder selber wissen mfg


            gelöschtes Mitglied

              Wie wäre es mit schwarz matt und anschließend mit roten Candylack


              gelöschtes Mitglied

                ist auch geilo aber dann nur schwarz matt kein candy drüber sieht dann scheisse aus sonst kennst du aus österreich den roten golf 4 in rot matt ist auhc geile farbe aber kein candy darüber versaut das matt da candy wieder glänzend ist mfg


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen