vw teilemarkt

Verstärkergeht aus bei hoher leistung

akademiks
  • Themenstarter

hi ich habe mir im kofferraum eine toxix bassbox und 2 magnat lautsprecher an mein 2000 watt verstärker angeschlossen und wen das auto z.b aus ist das läuft die musik nur kurz voll und dann schaltet sich die kiste und die hinteren lautsprecher ab und nur die über das radoi laufen und wen ich fahre dann hört sich das macnmal so an als wen die nur halb laufen sone sch.... was kann das sein könnt ihr mir helfen

danke leute gruß tobias



hey,

hat dein Remote Kabel ein Wackelkontakt?


Hi Tobias!
Schaltet die sich auch ab wenn die Musik leise ist oder nur wenn de se bisel aufdrehst?



akademiks
  • Themenstarter

kommt drauf an wen es steht und der motor aus ist dann dauert es ein bischen länger aber dann geht sie auch aus und hab auch neues remotekabel probiert hat auch nichts gebrauchtauch schon ein neuses chinchkabel alles ausprobiert kann es vlt an der endstufe liegen


mhhh, also wenn du die Kabel neu gemacht hast, dann könnt es sein das entweder das Masse- oder das + Kabel irgendwo ein Wackelkontakt hat.
Wenn die auch in Ordnung sind, schnapp dir die Endstufe und tausch sie mal um, vielleicht liegt es wirklich an der, könnte ja sein das die irgenwo ein Wackelkontakt hat.


Zitat:

hi ich habe mir im kofferraum eine toxix bassbox und 2 magnat lautsprecher an mein 2000 watt verstärker angeschlossen


glückwunsch .... aber mit der aussage kommt man kein stück weiter ....

ein paar daten mehr würden uns hier weiterhelfen ....

was ist das genau für eine endstufe ?! vieviele kanäle und welche leistung haben die einzelnen kanäle und das ganze bitte in RMS und nicht die maximalleistung die du uns da genannt hast ...

subwoofer und lautsprecher genauso ... nenn mal die impedanzen und wannangaben der lautsprecher und die du die an die endstufe angeschlossen hast ...

welchen querschnitt hat dein stromkabel ? und wo ist dein massepunkt ?

wird die stufe sehr warm ?

Gruß Roo


akademiks
  • Themenstarter

also so weit ich weiß 2000 watt endtude mit 700 rms 4 kanäle die fima is nichts besonderes ja die boxen magnat 200 watt maximal beide und die kiste von toxic 2000 watt und 1200 rms und die bal sind 20 quadrat die von der kiste 40 ja masse ist unter der rücksitzbank ja und osnbt mehr fällt mir gerade nich ein


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ganz einfach ... die amp is am limit ... zu warm d.h. geht in protect ... da kommt auch nich die leistung raus die drauf steht


akademiks
  • Themenstarter

das heißt ich brauch ne bessere endstufe



entweder bessere endstufe oda einfach mal bissl umstellen hat bei mir auch geholfen entstufe is immer ausgegangen hab alles neu gemacht und endstufe habe ich bei nem kolleg im auto getestet lag bei mir nur an der einstellung das die dann aus sicherheit abschaltet


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja wenn du kein vollgas gehst sollte es besser werden ... sowas wie bassboost un solche scherze gleich ausmachen!

ansonsten bessere amp kaufen


polotreff.de
#12 - 30.07.2008endtude kaufen akademiks
Antworten erstellen

Ähnliche Themen