vw teilemarkt

prüfstand

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, wo kann man auf den prüfstand fahren, um ps zahl zu messen? und wie viel kostet das?



was willst du auf nem prüfstand? willst gucken ob der lufi 7ps bringt


z.b. bei bosch kannst fragen die haben manchmal einen prüfstand. kost ich glaub 15 eus.

mfg
cassius


oder bei ner tuningfirma...
ich war bei zb. bei sportec
bei uns ist das recht teuer... musste 2oo.- blechen, also ca. 130€.... bei euch ist das eh günstiger...



wir haben bei uns auch nen prüfstand im ort, kannst aber wie schon gesagt mal beim bosch dienst anfragen


mfg


Hi!
Oder frage mal bei BMW oder Prosche nach oder mercedes nach die haben alle prüfstände!


wir wollten das mal beim bosch dienst machen und sollten ca 30 oder 40 euro lenzen............


Antworten erstellen