hi leute!
da ich ja demnächst ne neue front haben werde (wird wohl die einteilige sein) und die ein wenig modifizieren werde,brauche ich eine passende lippe dazu.
und gestern hab ich ein bild gefunden mit der je design lippe,dass ich dann gleich bearbeitet hab,wie meine aussehen soll (siehe bild)
nur das problem ist,dass die bei je design direkt 179€ kostet!
und das finde ich in meinen augen doch ein wenig übertrieben,für ein wenig lippe...
mir wurde mal gesagt,dass es noch andere hersteller gibt,die diese lippe verkaufen, aber ich hab bis jetz keinen gefunden :(
habt ihr vielleicht ne idee,woher ich die kriege?
oder soll ich mir doch lieber die cupra lippe drunter setzen (2.bild)
sowas nur bei ebay oder in der polotreff "suche" Teilemarkt kategorie kaufen XD
ich würde nur diese spoiler ecken dranmachen.
ne cupralippe zusätzlich wäre mir persönlich zu viel.da hst du diese unterschiedlichen geformten lufteinlässe-das trägt zu stark auf
Gruß - Matze
Zitat:
sowas nur bei ebay oder in der polotreff "suche" Teilemarkt kategorie kaufen XD
ich würde nur diese spoiler ecken dranmachen.
ne cupralippe zusätzlich wäre mir persönlich zu viel.da hst du diese unterschiedlichen geformten lufteinlässe-das trägt zu stark auf
Gruß - Matze
Wenn du die einteilige dranmachst würd ich die Lippe vom 6n2 hinmachen, find ich persönlich am geilsten !
Würde auch die von je design endfehlen sieht auf jeden fall besser aus wie die cupra, wie en vorredner schon gesagt hat stimme die lufteinlässe nimme und trägt zu arg auf !
sry,
is mir natürlich bewusst das es eine leiste is.
gruß - matze
Zitat:
Wenn du die einteilige dranmachst würd ich die Lippe vom 6n2 hinmachen, find ich persönlich am geilsten !
ich hätte meine zu verkaufen!siehe profilpic!1wenn interesse dann bitte pn
TobS und wenn du dir noch ein bissle arbeit machst oder machen lässt kanns so aussehen!
Ein bisschen arbeit ist gut
Ansichtssache wenn man was besonderes will muss man halt arbeit reinstecken!
Glaub gibts nicht so zu kaufen, also habs noch nicht gesehen!
Amen!
Ist auch sehr gut das es nicht alles fertig zu kaufen gibt!
Grüße
nein die Frontstoßstange von dem chemnitzer ist marke eigenbau!sieht aber gut aus mir gefällts