vw teilemarkt

M3 Spiegel Airbrush

Mert0104
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte mir in nächter Zeit M3 Spiegel für meinen 6N kaufen. Jetzt hatte ich überlegt, um den nicht in meiner Lackfrarbe lackieren lassen zu müssen, vielleicht ein Airbrush drauf machen zu lassen, dass den gesamten Spiegel bedeckt.....Nur irgendwie fällt mir nichts ein.....Bin mir auch nicht so sicher, ob das überhaupt aussehen würde?!?!

Hat einer von euch vielleicht ein Airbrush auf dem Außenspiegeln? wenn ja was habt ihr da so?



kommt drauf an wasu für ne wagenfarbe hast,blau?vlt spinnennetzmuster oda rot flames oda skulls oda tribals da gitbs so viel ;-9 vlt ma einfahc bissel googlen =)
mfg


Mert0104
  • Themenstarter

jep, habe dieses blau mit dem lilaschimmer....chagallblau.

ja googlen ist sicherlich keine schlechte idee, aber im Poloforum mal nachfragen, ob jemand sowas hat, sicherlich auch nicht

Malschauen was ich so über google finde



also n spezl vo mir, hat auf der jeder seite ein auge gebruscht, mit bisschen verzierung aussenrum. Schaut auch nicht schlecht aus.


Mert0104
  • Themenstarter

Hm, das hört sich gar nicht mal schecht an....Das werde ich mal auf die noch leere Liste der Idden schreiben


polotreff.de
#6 - 30.07.2008spiegel mit airbrush airbrush aussenspiegel airbrush shop polo 6n polo 6n airbrush airbrush außenspiegel
Antworten erstellen