setzt am radkasten auf wenn ich in die kurve fahre oder ein kleiner absatz ist wollt einfach ma eure meinung haben wenn ich die radkasten abdeckung entferne aber die leisten von front(tür) bis zum heck dran lasse oder sollte ich die auch entfehrnen oder nur schwarz färben
gruss beowulf
wenn weg dann alles weg! Bitte
Also die Leisten find ich jetzt net ma so übel...kommt immer drauf an, wie das gesamtbild des fahrzeuges aussieht!nur daran denken...der kleber mit welchem die leisten drann sind, ist seeeeeeeehhhhhhr hartnäckig...also brauchst locker ne ganze zeit um die dinger VOLLSTÄNDIG weg zubekommen!
habe bei meinen beiden polos das innenradhaus weg...nachteil ist im winter,dass der schnee drinn liegt und sonst der dreck!
gibts sonst keine lösung da was zu machen weil nochma höher machen hab ich kei lust zu un das mit dem aufsetzten is nur wenn ich sommerreifen drauf hab aber immer mit den stahlefelgen fahren sieht scheisse aus
was für felgenmaße fährst du denn bei den sommerreifen?
185/55 sin die grössen
wieviel zoll?
14 zoll
felgenbreite und et währen auch nicht schlecht
hast schon mit federwegsbegrenzer probiert?
hatt ich auch schon im kopf mit den federwegsbegrenzern muss ich ma testen
felgenbreite weis ich im mom nich müsst ich gucken kann ich morgen sagen
oder mal ganz dumm gefragt, sind die kanten schon umgelegt?
wollt sowieso das mit den leisten machen also entfehrnen nur wenn einer ne gute idee hat mach ich das nich mach dann ne andere sache
ne sin se noch nich das hab ich vor n kollege ich autoschlosser der hilft mir dabei
würd auf jeden fall die kanten umlegen, und die gt verbreiterungen dran lassen!
da haste bei manchen prüfer noch nen gewissen spielraum, in sachen felgeneintragun, wenn du die gt verbreiterungen drauf hast.
so jetzt ma ganz doof
ich hab ehrlich fast keine ahnung was is die gt
verbreiterung
die plaste verbreiterungen, die du am radlauf hast!
die nennen sich gt- verbreiterungen.
aso ok gut da muss ich mich dann ma mit meinem kollegen dransetzten