vw teilemarkt

alarmanlage und angel eyes

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

ich hab ein problem...meine alamanlage (defender) meldet sich seitdem ich die angeleyes drin habe...
also beim abschließen ertönt das signal wie als wenn ne tür offen gelassen wurde..
kennt jemand das prob. oder muss ich im motoraum den fehler an irgendeinem kabel suchen das ich beim einbau der scheinwerfer abgerissen oder sonstiges mit gemacht habe, was ich nicht denke..man reißt ja nicht einfach ein kabel ab =).. naja habe die alarmanlage nicht eingebaut und weiß daher nicht wo die hauptverbindungen sitzen die ich überprüfen soll/muss.. hoffe mir kann jemand helfen

thx digga_tuning



grüss dich....also die angels haben damit nix zu tun.somit muss wohl doch was sein mit deinem kabel.denk mal am kabel wo der motorhaubenkontakt dran is der masse bekommt wenn die haube offen is.such mal den schalter und sieh nach.der is meist am schlossträger.
kann auch sein dass deine innenleuchte auf dauerlicht steht und nich auf tür.denn meckert die alarm auch gern.


Antworten erstellen