vw teilemarkt

Remus + Bastuck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich wollt mir demnäachst eine neue Auspuffanlage holen und wolte eigentlich eine Komplettanlage von Bastuck nehmen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mit entweder der Double DTM oder Double 76mm.

    dann habe ich mir überlegt die Anlage von Bastuck zu nehmen aber den Endschalldämpfer von Remus mit 2 Endrohren Ø 84 mm Rallye-Design.

    1. Geht das?
    2. Was hört sich besser an?
    3. brauch ich von Bastuck alle Rohre oder kann ich die normalen nehmen und nur mitteltopf und endschalldämpfer wechseln?
    4. hört sich das dann genau so gut an als würd man alles nehmen?
    5. was sieht besser aus DTM Look oder normal von Bastuck?

    danke kens



  • gelöschtes Mitglied

      also ich würde mich für eine firma entscheiden! ich hab bastuck komplett drunter... bin eigentlich zufrieden!
      wegen größe und besser aussehen... geschmackssache! ich z.b. finde dtm rohre absolut häßlich! sehe aber andauernd leute damit rumfahren denen es anscheinend gefällt!

      bleib bei einer firma! die komponenten sind aufeinander abgestimmt!


      Hi!
      Ich sage dir auch bleibe bei einer firma. Ich würde auch lieber die komplette anlgae vom bastuck nehmem.
      Ob ein ESD von remus dran passt weiss ich nicht. Aber wenn der Durchmesser gleich ist den müsste es passen ja.!



      Zu dem thema hab ich auch eine frage was meint ihr passt ein bastuck vorschaldämpfer ersatzrohr vor ein remus endtopf habe das rohr nähmlich von einem kollegen geschenkt bekommen


      Eigentlich müsste es passen sind ja die gleichen Durchmesser
      Lass es aber lieber da es illegal ist und man Leute die alles ordnungsgemäß eintragen einfach nur mit in den Dreck zieht...


      Ja ich weiß es ist blöd das es illegal ist denoch juckt es mich in den fingern weil ein der klang wird richtig gut abet ich weiß nicht ...:-( nur die frage ist jetzt was mache ich mit dem ersatzrohr


      bastuck und remus holen den sound auch aus dem richtigen gegendruck raus. es ist wahrscheinlicher das er durch das ersatzrohr leiser wird und nicht lauter.

      lg


      Ok so hab ich das noch garnicht betrachtet warscheinlich mach ichn mal drunter und wen er gut klingt und nicht zu laut ist ( ja ich weiß lauter geht immer ) dann lass ich ihn drunter


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen