vw teilemarkt

Kabel verstecken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, ich hab bei mir in der heckablage zwei lautsprecher von pioneer, mein amp hab ich an die rückwand der hintersitze gebaut und der bass steht noch im kofferraum; kann mir jmd. sage nwie ich am besten alle kabel verlegen kann das die nicht gesehen werden? cih mein nu die lautsprecher kabel
und kann mir jmd. sagen wo ich gut die masse nehmen kann wiel das kabel nicht allzu lang ist

mfg
Kreis



Die Masse kannst du an den Schrauben für die hinteren Gurtschlössern holen.

Die Kabel kannst du fast ausschließlich in den orginalen Kabelkanälen verlegen.


Hi!
Ich habe meine Boxen alle unter der rückbank verlegt und den an den seiten wo die kabel kanäle sind. Das Power und masse kabel habe ich unter den teppich gelegt!



Hab noch ein altes Pixum-Album wo man einiges zum Kabelthema sehen kann.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke schonmal, dann weiss ihc ja was ich heute nachmittag zu tun hab

    aber wo seid ihr denn mit euren endstufen geblieben, oder sitzen die bei euch auch an der rückwand, oder habt ihr noch nen tipü für stauraum für das ding; weil die ja auch luft zu atmen braucht

    und die kabel von den boxen in der hutablage; kann man soetwas evtl. mit klettverschlüssen machen?


    Hi!
    Joo danke mrniceguy für die bilder!
    Ist dein freeair gut oder geht so?


    Die Endstufe kann man in das Seitenteil von den Rücksitzen einbauen. Also hinter die Seitenverkleidung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da kannst du sehen, wo man die hinpacken kann. Ich hatte meine auch da und hatte keine Probleme mit der Hitze! (Ich meine jetzt nicht, wo Nice seine Endstufe liegen hat, sondern wo die verkleidung ab ist)
    Wenn du die Boxen unbedingt in der Ablage haben musst, dann würde ich dir empfehlen das Kabel an ganz vorne an der Ablage, wo der Stoff seinen anfang hat ein bisschen ab zu lösen und dann das Kabel da mit rein legen und mit Heißkleber fest machen.
    Dann vielleicht an der Seite von schnellverbinder dran machen, damit du die auch mal rausnehmen kannst, wenn du den Platz brauchst


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nabend,
    so ich hab nu die kabel in der heckablage versteckt; ich wollt da nu die kabel am ende ein stück rausgucken lassen und dann steckverbinder dran damit ich die ablage zur not schnell mal rausnehmen kann;
    Was für stecker soll ich da nehmen?
    (für cinch find ich die gegenstücke nirgends; wäre nett wenn ihr mir nen link zu sowas schicken könntet)


    Es gibt einmal Lysterklemmen, die extra zum auseinanderziehen sind. von Dietz z.B.
    Oder du machst es mit Neutrick Stecker und Kupplung, was auf jeden Fall der Edlere Weg ist.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, hab mir ein paar cinch-stecker dafür besorgt, das dürfte gehen...

    weiß jmd. wie ich an meinem radio (pioneer deh-1630r); das so umbasteln kann, das ich dauerstrom hab udn das radio an bzw. aus geht wenn die den wagen starte oder den schlüssel rausziehe?
    bisher hab ich nur dauerstrom und muss das ständig selbst und aus machen, das nervt!
    beste
    kreis


    @King: Das ist KEIN FreeAir, sowas kommt mir nicht in den Kofferraum! Ein FreeAir wäre es wenn er nicht auf ein Volumen spielen würde (was er aber tut).
    Der Sub ist lediglich invers eingebaut.
    Ob er gut ist? Ich kann nicht klagen, ich bin voll und ganz zufrieden mit dem guten Stück. Hat mir letztes Jahr bei der ESPL-Meisterschaft der EMMA sogar den 4. Platz eingebracht (muß aber zugeben dass es grade mal 6 Teinehmer waren, aber auf den 3 fehlte mir nur 0,1 dB was ich auf jeden Fall durch entfernen der Hutablage hätte schaffen können )


    Hi!
    Danke mrniceguy.
    Drücke dir die dauem für die nächten wettkämpfe!


    Danke kann ich gebrauchen, am Samstag gehts wieder los Dieses Jahr wohl aber nur SQ


    Hi!
    Joo kannst mich den mal informieren wie es gelaufen ist!


    polotreff.de
    #15 - 07.04.2005endstufen kabel versteken endstufen kabel verstecken polo 6n wo kabel verstecken von boxen auf der hutablage lautsprecherkabel verdecken lautsprecherkabel polo 6n verstecken kabel verstecken auto hifi kabel verstecken kabel verdecken mit beleuchtung polo 6n verstärker verstecken kabel verstecken hifi forum kabel verstecken box endstufen verstecken 6n lautsprcherkabel verdecken kabel verstecken kofferraum boxenkabel verstecken endstufe kabel verstecken lautsprecherkabel verstecken hifi kabel verstecken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen