vw teilemarkt

Tachofolien Design?

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hallo an die Grafik Spezialisten hier! Wer von euch kann mir diese Tachovorlage schön Gestalten?

Ich hätte gern ne ander Schrift für die Zahlen (cosmic Sans MS) oder so

Drehzahlmesser vllt auch 12 Uhr und natürlich nen schickes disign!

Möchte mein Tacho umbauen auf Blaue Beleuchtung habe jedoch keine ahnung von Grafikdesign! Die Vorlage habe ich aus dem Netz!

Wäre nett wenn sich jemand findet der mir das machen könnte!

MfG



Donald 12Uhr.jpg
Donald 12Uhr.jpg

ja dann hier mal ein vorschlag


71727 Kopie.jpg
71727 Kopie.jpg

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hallo vielen Dank!

Wäre es möglich das du mir da vllt auch irgenwie Bilder drauf machen kannst? Art und Form iss egal

Würde mich freuen



naja egal gibs nich
ein design hab ich dir ja schon gemacht,wenn du was anderes willst,konkretisier das mal bidde


Polo2F/HE
  • Themenstarter

Ja irgendwie was mit playmate und Playboy hasen! oder was mit Cartoon figuren....

Sowas mein ich...
Geht das?

MfG


joa sicher-.
jetz bin ich allerdings wieder zuhau und die datei is aufm arbeitsrechner...als vor dienstag wird das nix^^


moinmoin,
sofern noch aktuell:
hab mir selber welche gemacht, dachte einfach ma ich baller die hier rein, die tankanzeige etc is noch net fertig...und sonst, einfach ausscheiden und draufkleben

wenn du sie anders haben willst, einfach mal bescheid sagen, per PN oder so




Antworten erstellen

Ähnliche Themen