vw teilemarkt

Blitzerabzocke....

black_knight76
  • Themenstarter

Moinsen,

Eyy bei uns ist voll der Blitz und Laserwahn ausgebrochen...Seit Samstag stehen hier bei mir fast jeden Tag die uniformierten Bewegungsmelder und lasern...Dazu muss ich sagen hier ist kein KiGa und keine Schule...500m Gerade bis zum Ortsausgang und danach weiter nur gerade...also nur Abzocke keine Gefahrenquelle nix...Und als ob das net genug wäre hat sich jetzt gerade auch noch der mobile Blitzer auf die andere Seite der Strasse gestellt...Es ist sowas von unverschämt..tss mir fehlen die Worte...Aber wenn man hier wohnt wird man dann halt schon entsprechend von der Mum per Handy eingebremst sonst wäre ich schon einige Male volles Palett darein gerauscht

Nu gut also seit gewarnt v.a. die aus meiner Region...B 175 Ortsausgang Glauchau in Höhe Autohaus Spranger FUSS VOM GAS

MfG black_knight76



das kenn ich...hab wirklich verständnis dafür wenn die bei uns an den straßen wo kindergärten sind oder schulen blitzen weil das muss echt nicht sein das die da rasen wie die wilden...is schon so oft was passiert...aber bei uns stehen die neuerdingt auf landstraßen in den feldern...wo wirklich nix is und wo man automatisch nen bissl schneller fährt...genauso dumm find ichs wenn sie auf der autobahn die geschwindigkeit auf 100 begrenzen obwohl nix is...keine straßen schäden und nix...naja aber am blitzen....der staat braucht halt geld uns so kriegen sie es


Find ich auch sch.... von denen, da wo es angebracht wäre blitzen die fast nie! Bei mir in der Strasse ist das auch so, hier ist ne 30ger Zone und die meisten Autofahre donnern hier mit locker 50-60 her, ist kein witz! Und dann fahren die immer noch auf der anderen Fahrbahnseite, mir wäre vor 2 wochen fast einer voll reingedonnert, er war auch zu schnell und kam mitten in der Kurve auf meiner seite entgegen und hat mich adnn noch angemacht! Ich finde, in solchen Strassen sollte die Rennleitung ma blitzen und net da wo nix passieren kann!


lg polo-si



ja is bei uns auch so...bei uns is hier auch 30 und die rasen wie die blöden...und hier rennen auch viele kinder rum weil wir direkt nen park vor der haustür haben...aber hier machen die nie was...aber is halt ne seitenstraße und deshlab halten die das nicht für nötig


Eben, wir haben hier auch relativ viele kinder, weil bei uns n KiGa ist und n spielplatz! Ich wurde sogar letztns von drei Müttern angemacht, weil ich hier angeblich rasen würde....aber ich bin natürlich nicht gerast, weil ich die strasse kenn, und weiss das hier kinder spielen....ich denk mal die haben klischeehaft gedacht, da kommt n auto, n bissl was dran gemacht,etwas lauter und laute musik......dem zu folge kann der ja nur rasen! oder? Ich hasse sowas!
aber naja, in so solchen strassen sollten sie mal blitzen! Aber in so "kleinen" strassen verdient man ja nix!


gelöschtes Mitglied

    Ich hab schon aufgehört mich über diese Abzocke aufzuregen... Das letzte Mal haben se mich Sonntag FRÜH um 0:50 auf einer innerstädtischen schnurgeraden 2-spurigen geblitzt...
    Von mir aus sollen sie an jede Schule/Kindergarten nen Kasten aufstellen, aber was noch viel schlimmer ist, sind Spielstraßen. Ich wohn selbst in einer, und was die da rasen... das pack ich net. Da könnt ich zum Fenster raus...
    Und was machen die Schnittlauchs... die fahren durch und schreiben Strafzettel für Falschparker


    gelöschtes Mitglied

      Ihr werdets nicht glauben!
      Bei uns sind sie sogar noch unverschämter! Mitten in der stadt vor einer brücke (4 fahrspuren) mit leitplanke geteilten straße stehen sie mit ihren verdammten laserpistolen sogar in bushaltestellen!
      Aber kein schweis sieht das! In bushaltestellen steht immer wer und da passt echt niemand auf ob da einer mit laser drin steht! Und dann gleich 500 meter weiter ziehen sie dich raus! DEIN FREUND UND HELFER!


      das ewige leiden mit den blitzen
      wer kennt das nicht?

      mich haben sie auch vor ein paar monaten auf der landstraße geblitzt! war zwar innerorts aber tortzdem mitten in der pamapa....

      ich wohne auch in einer 30zone was meint ihr wie oft die mütter hier auf die straße springen weil sie meinen ich wäre zu schnell....
      ...dabei war ich garnicht zu schnell..
      da könnt ich mich auch immer aufregen!


      black_knight76
      • Themenstarter

      Hey Mensch habt ihr ein Glück denn ne 30er Zone brauch man nicht vierspurig ausbauen, aber ne Bundesstrasse schon
      Mann eyy wenn ich in 4-5 Jahren dann anner 4 spurigen Strasse wohne werde ich wohl echt langsam mal hier wegziehen...nee aber das ist wirklich unverschämt und eigentlich hab ich echt Verständniss für Blitzer ab doppelt an so einer Stelle...ich spare mir jeglichen Kommentar...

      Greetz black_knight76



      Antworten erstellen