wenn man die 3polige (eckige) Zündspule vom Golf3 (evtl. auch Polo mit Monomotronic) verwendet braucht man kein extra TSZH, da es bei der schon integriert ist.
d.h. nur + , Masse und das Signal vom Hallgeber bzw Motorsteuergerät zur Zündspule und das wars
Hab es bei meinem so gemacht und funktioniert einwandfrei.
Hey,
die Zündspule hab ich jetzt, ia alles eingebaut.
Allerdings gibts n Problem und zwar laufen die Benzinpumpen nicht an. Wenn ich die Relais überbrücke schalten die, bei Zündung an gehen sie auch per Zeitsteuerung an und wieder aus.
Mein Frage jetzt: Woher bekommen die Pumpen den Strom. Meine Schaltpläne gelten erst ab 8/93 und der Kabelbaum is da n bischen anders.
Hat da jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte?
Bzw. hat jemand n älteren Schaltplan?
Was mich auch interessiert, welche 2 Farben hat den Zusatzuftschieber beim 3f? Hab noch n >braun, Braun/weiss< 2Fachstecker übrig, mein Zusatzluftschieber is aber >Rot/weiss,Blau/gelb<. genauso mit dem elektronisch gesteuerten unterdruckventil am Ansaugschlauch der DK. Welche Farben hat der?
Danke für die Antworten!
Grüße Sascha