vw teilemarkt

Moin Moin bin neu heir

polo585
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich wollte mich hier mal vorstellen. Ich bin Stefan und fahre jetzt seit einer Woche einen 9N3 GTI. Ich hatte vorher zwei Lupo's und war auch bei lupotreff.de. Meine Heimat ist das wunderschöne Ostfriesland und joa mehr hab ich auch erstmal nicht zu sagen .

schöne Grüße aus Ostfriesland

Stefan



Moooooooin,

viel Spaß hier und natürlich mit dem GTI

Grüße


Moin moin...
Zitat:

wunderschöne Ostfriesland

da haste Recht ! Dann viel Spaß hier im Forum.



viel spaß hier (:

vielleicht sieht man sich ja mal, oder fährt sich übern weg ^^

so weit wohnen wir nu ja nicht auseinander.

Mr. T


Jo Viel spaß und so

LG


schließe mich an viel spaß hier achja der 6n2 neben deinen GTI finde ich auch sehr schön!


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin! Viel spaß hier im Polotreff!

    Gruß Chris0071


    Tach auch und viel Spaß hier.


    Zitat:

    Moin Moin,

    ich wollte mich hier mal vorstellen. Ich bin Stefan und fahre jetzt seit einer Woche einen 9N3 GTI. Ich hatte vorher zwei Lupo's und war auch bei lupotreff.de. Meine Heimat ist das wunderschöne Ostfriesland und joa mehr hab ich auch erstmal nicht zu sagen .

    schöne Grüße aus Ostfriesland

    Stefan



    ostfriesland...hab gehört, es gibt weder kurven noch berge dort da kann man sicher viel spaß mit nem gti haben...




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen