vw teilemarkt

Wieviel breiter und Radkästen ziehen

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Habe die AE Tecnic Felge auf meinem 6N drauf. Sind 7j x 15' groß und 195er Schlappen. Meine Frage ist jetzt: Ich will eigentlich auf jeden Fall die Radkästen ziehen und ziemlich weit raus...Wie weit kann ich denn mit den Felgen raus? Die Werkstatt in meiner Nähe sagt, er würde nicht die Radkästen ziehn aber das wollte ich unbedingt



hast du mal n paar mehr daten Reifen, ET,Fahrwerk usw?
warum wilst du den unbediongt siehen?


Moin,

musst bei 8x15 et 20 sogar oft nichtmal zeihen, wieso dann bei 7x15?

versteh ich nit, sieht doch dann scheiße aus wenn die karosse so weit raus kommt und die felgen soweit drinne sind!

gruß



Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Wollte halt ziehen und dementsprechend auch mit spurverbreiterung weiter raus weil ich find iwi das der so schmal aussieht oder meint ihr das sieht nur so aus weil die rädern och etwas im radkasten stehen? und meine gewindefahrwerk noch net eingebaut ist? ^^


Öm warum kaufst du dir den auch 7x15?
wenn du breit wilst dan must du komis wie
VA 8x14 HA 9x 14 mit 225 er fahren oder 7,5 und 9 x16

hast du mal ne pic von deiner Karre?


um die 7x15 breit wirken zu lassen musste dann aber dicke spurplattebn holn, vorallem wenn e ziehen willst, und wenn man dann von hinten guckt sieht es auch nicht gut aus, weil dann sieht man nur so xchmale reifen die weit auseinander stehn. also würde auch sagen va 8j und hitner achse 9j...

wie ich auch am amchen bin gerade


Antworten erstellen

Ähnliche Themen