vw teilemarkt

Styling-Tipps

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

in zwei Wochen gehts los, mein Polo wird "gepimpt", aber ich brauch bisschen eure hilfe in sachen geschmack! Also, was ich bis jetzt definitiv machen werde ist:

1. Tieferlegen 60/60 von Vogtland (Junior Kit)
2. Felgen in weiß


ich weiß, ist nicht viel, aber ich will den polo so original wie möglich lassen, sprich einteilige vorne und hinten, blos brauch ich genau da jetzt eure hilfe. Was für ne lipee würdet ihr drunter schrauben, soll ich bei ner 6N2 GTI zuschlagen, doch ne Cupra oder ne JE bzw ein Rieger-Spoilerschwert? Und soll ich hinten an die einteiige nen Heckdiffusor ranbaun?

Ich selber hatte mir als konzept etwas sportliches vorgestellt. sprich ihn bisschen aerodynamischer wirken zu lassen.

dabei wollte ich vorne die 6N2-GTI Lippe verbauen und da noch von Bonrath nen DTM-Cupspoiler druntersetzen, ans Heck einen Diffusor und vll. nen kleinen Spoiler.

Was würdet ihr mir raten?

Ach übrigens, es handelt sich um meinem blauen polo...bild im profil!



was günstiges, praktisches und gleichzeitig viel bringendes Detail sind die AeroTwin Scheibenwischer von Bosch. Sehen geil aus, halten ewig und wischen extrem gut.


spoiler : nur maximal nen votex.

60/60 schaut immer ganz gut aus, wenn du das junior kit neu kaufst, könntest du auch mal nach vergleichbaren weitec produkten schauen. weitec = tochterfirma von KW = gut XD
Weiße Felgen schauen sicher auch ganz gut aus auf dem polo.

ne lippe bei 60 60 is dann schon tief. würd ich mir überlegen. am günstigsten wäre dann ne 6n2 gti oder cupra / cordoba lippe.das würd ich an deiner stelle nehmen. immer dezent bleiben..dezent is ebenfalls gut

diffusor wech lassen! das reicht..wenn du dir dann nen pott drunterknalls is das optisch schon top.

viel spass bei der aktion. poste mal nen bild wenn du fertich bis

greetz matze



Larsagne
  • Themenstarter

hey, pott von sebring ist schon drunter...alus drauf...fehlt nur noch die tieferlegung...das ding ist nur, ich hab das fahrwerk schon gekauft und liegt bei mir rum (muss nur drauf warten, dass mein werkstatt-futzi aus den ferien kommt xD) 6N2-GTI Lippe hab ich auch schon da...ich denk, dass ne cupra dann eh zu tief wäre, da ich recht außerhalb jeglicher zivilisation lebe und gepflasterte straßen eher selten sind


ein Votex Dachkantenspoiler is eigentlich ok, solang man keine Frittentheke hinten raufpappt sieht das gut aus :=)


Zitat:

was günstiges, praktisches und gleichzeitig viel bringendes Detail sind die AeroTwin Scheibenwischer von Bosch. Sehen geil aus, halten ewig und wischen extrem gut.


aber die werden auch gern geklaut... (zumindest mir )


greez


Wenn Du ne 6N2 GTI Lippe schon liegen hast...kannst Du mal bitte messen wie hoch die ist?

Zum Thema

Diesen Bonrath Heckspoiler dingsda, den find ich Pottenhäßlich und passt meiner Meinung nach nicht zu einer dezenten sportlichen Verschönerung.
Würde eher passen wenn Du dort auch die CSR Stossi hättest.

Mit der Lippe vorne...keine Ahnung, ich weiß selber nicht welche ich nehmen soll

Grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen