vw teilemarkt

llk zu gross?

bartek09
  • Themenstarter

hallo jungz habe mir den llk hier gekauft http://cgi.ebay.de/Ladeluftkuehler-5-LLK-Intercooler-G60-G40-TDI-Turbo_W0QQitemZ260265889800QQihZ016QQcategoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich fahre einen 2er polo g40 denkt ihr der ist zu gross?
Lg Barto



ui das wird heftig man muss es ja nicht direkt übertreiben,
nen kleiner hätte es genau so gut getan....


bartek09
  • Themenstarter

naja bitte nicht der spruch übertreibe schon im allem im leben spricht mein vater immer schon zu mir



also auf dem bild sieht er größer aus, als er von den abmessungen her ist. zu groß gibts bei llk´s eigentlich nicht, weil je größer umso besser die wirkung. musst halt schaun wie du ihn in deine schürze bauen willst und wieviel platz du da hast.

grüße


Zitat:

also auf dem bild sieht er größer aus, als er von den abmessungen her ist. zu groß gibts bei llk´s eigentlich nicht, weil je größer umso besser die wirkung. musst halt schaun wie du ihn in deine schürze bauen willst und wieviel platz du da hast.

grüße


und umso größer, desto länger wird gebraucht das der volle druck anliegt. mein dad hatte nen sprinter llk drin - meiner meinung nach überflüssig. mit dem serien llk war die leistung auf zack da...


bartek09
  • Themenstarter

ist es erlaubt den llk nach aussen zu bauen ?


wollte ich grad sagen, nach außen bauen darf man ihn soweit ich weiß nicht, wegen verbrennungsgefahr genau wie beim ölkühler, davon abgesehen, dass er dann sofort fratz is


bartek09
  • Themenstarter

hmm ansonsten muss ich die stossstange aufschneiden dann verliert sie stabi? habe eine von dietrichs.... eine foto von meinem auto... was würdet ihr mir empfelen?

so gross ist er etwa am auto....




Zitat:

also auf dem bild sieht er größer aus, als er von den abmessungen her ist. zu groß gibts bei llk´s eigentlich nicht, weil je größer umso besser die wirkung. musst halt schaun wie du ihn in deine schürze bauen willst und wieviel platz du da hast.

grüße



sicher gibts zu groß.
man jungs wenn ihr euch damit nicht auskennt, dann gibt doch keine antworten darauf..

es wäre einfacher, wenn du etwas genauer angibtst, was du alles an dem fahrzeug machen willst, welche drücke du fahren willst usw.

dazu gebe ich dir den rad, lass die finger von den ebaykühlern.
der durchfluss und die kühlung sind grottenschlöecht bei den dingern.

hol dir wenn was ordentliches mit turbolatoren im netzt dann muss der auch nicht sehr groß sein



hallo, ich habe mir auch einen bei ebay gekauft. in meinem profil sieht man auch wie wir ihn angebaut haben. motor läuft soweit auch schon aber bremsen sind noch nicht fertig von daher kann ich nicht sagen wie der ist.

der war von der firma wiltec und vollpoliert. na klar die optik ist egal aber ich habe auch ne rs front und darauf haben wir so gebaut das der verschwindet und sogar noch platz bleibt für einen ölkühler!

aber schau selbst!

mfg, kevin


SS850613.JPG
SS850613.JPG

polotreff.de
#11 - 06.08.2008ladeluftkühler zu groß ladeluftkühler je größer desto besser llk zu groß
Antworten erstellen