vw teilemarkt

Tankinhalt

zwen
  • Themenstarter

heey,

hab da mal ne frage, unzwar hab ich nen polo 86c 2f mit nem tankvolumen von 40l... so nun wollte ich fragen wieviel noch im tank drin is beim letzten weissen strich^^ bzw ab rotem bereich...

danke im vorraus :p



Also ich würde dehn garnicht so weit runnter fahren weil ich leider schon die erfahrung machen mußte das mann der tank anzeige nicht immer trauen sollte also ich weis nicht denke aber betonung liegt auf denke das heißt ich weiß es nicht so 5 bis 10 Liter


jeder dicke strich 10L also von 40 bis 10 die dicken weissen dann der dicke rote mit 5L (Reserve) ab da solltest du tanken, weil die gerne ungenau gehen, einmal ist er hängengeblieben und ich stand auffer landstraße
also ich tanke immer so 450-500Km da ist man auf der sicheren seite

Das tankvolumen beträgt etwas mehr wie 40L also manchnmal habe ich schon 43L getankt! werden wohl so 45l sein die da insgesamt (inkl einfüllrohr reingehen)



gelöschtes Mitglied

    Ich kann immer nur 10 Liter tanken, da mein Tank ein Loch hat und der denn tropfen würde! :(
    Bei mir ist der dicke rote Strich=5Liter
    Komme damit noch ca. 50-70 Km!

    Lieben Gruß
    Chris0071


    Ich hab die Erfahrung gemacht das die Nadel bei mir eigentlich nicht weiter runter geht wenn sie an dem roten Strick "kratzt" bin dann noch recht viel gefahren. Kam dann Abends nachhause wollte rückwärts auf meine Auffahrt, Rückwärtsgang eingelegt, AUS. Sehr geil, vor der eigenen Haustür liegen geblieben Aber so ein Polo wiegt ja nix, Benzin sparen und kurz auf die Auffahrt schieben ^^ Wer sein Auto liebt, ne :P


    Bin auch schon öfters liegen geblieben weil ich dieser scheiss tankanzeige vertrauen geschenkt hab! Fahre jetzt alle 630km tanken mit meinem 3f


    630km? da komm ich bei besten willen nicht hin mit meinem AAV :(

    maximum sind so 550 wenn ich wirklich sparsam fahre (größtenteils nur stadt und ein wenig land)


    ja mein 3f verbaucht ziemlich wenig, obwohl ich ihn auch öfters mal an den ohren hole. und er ist noch nicht optimal eingestellt, was zündung und co wert angeht.

    mfg


    polotreff.de
    #9 - 02.08.2008tankvolumen polo 1 tankinhalt polo 2008 tankanzeige polo 2f wo ist der 10 liter strich
    Antworten erstellen