vw teilemarkt

hiho

root-osiris
  • Themenstarter

wollte mir ne lüftersteuerung vom computer einbauen,um verschiedene sachen dran anzuschließen,hat da jemand ne ahnung wie das geht und ob das überhaupt geht,hatte das teil schon am zigarrettenanzünder ab da hatte das teil keinen strom.
Wär echt cool,wenn mir jemand sagen könnte,wo ich da ran muß und wie ich das anschließe.
MFG



gelöschtes Mitglied

    Zigarettenanzünder geht - bei mir zumindest - nur wenn Zündung läuft...
    Zigarettenanzünder is doch ok, alternativ vllt Radio, Heckscheibenheizung... Musst halt aufpassen, dass du net zu viel Saft brauchst


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/forum.../13517.html



      root-osiris
      • Themenstarter

      Ja das hab ich schon probiert aber irgendwie reicht mir das nicht würde auch gern strom haben wenn ich stehe,kann mir da keiner nen tipp geben:-(
      MFG


      gelöschtes Mitglied

        Brauchst ja nur ne Dauerplusleitung...
        -> Radio
        -> Innenbeleuchtung (kannst auch links an der A-Säule abfangen, bevor se ins Dach geht)

        mehr fällt mir grad net ein...


        Dauerplus kannste doch auch einfach nen neues von der Batterie ziehen und Minus einfach nen geeigneten Massepunkt suchen... Aber absichern nicht vergessen...


        ich wollte beim "dauerplus" der himmelbeleuchtung schwarzlicht anklemmen.an der a säule.also sobald ich tür aufmache müsste es im fussraum angehen aber es geht nicht...schätze man muss auch auf die leistung ( ampere) achten.
        mfg


        root-osiris
        • Themenstarter

        @cartman muß auch korrigieren hatte saft,aber die leds hatten net geleuchtet von der steuerung hab erstmal eine gebatscht bekommen und die sicherung durch
        Aber jetz funzts vielen dank!
        MFG


        Antworten erstellen