vw teilemarkt

Eintragen!?

Düdi
  • Themenstarter

Da ich mein auto erst nächste woche kriege aber natürlich jetzt schon große pläne habe hab ich ne frage die manchen doof erscheinen mag.

Wie trag ich eig felgen motorveränderunge u s w ein?

und was muss ich alles eintragen?



gelöschtes Mitglied

    wie wie trägst du die ein?indem du zum tüv fährst?


    Düdi
    • Themenstarter

    muss ich die felgen u s w da schon dran haben?



    gelöschtes Mitglied

      ja wie solln dir die was abnehmen wennde nix dran hast geht ja schlecht


      gelöschtes Mitglied

        klar, wie will er sonst sehen, ob es bei deinem passt


        Düdi
        • Themenstarter

        jetzt wp di das so sagst klingt das logisch, danke!

        und wie sieht das mit kosten aus?


        KÜS,GTÜ und Dekra sind weitere anlaufstellen, wobei du jenachdem ob Ost oder West Deutschland bei der Dekra keine §21 Abnahmen machen kannst im Osten gehts!

        Teilegutachten durchlesen und schauen, ob die Teile miteinander gefahren werden dürfen ansonsten zu erst z.B Felgen eintragen lassen und dann mit Org.Bereifung und geändertem Fahrwerk wieder hin....

        kostet zwar aber man bekommt es eingetragen, erst wenn alles eingetragen ist zu Straßenverkehrsamt und alles auf einem Rutsch eintragen lassen.

        bei mir wollte der TüV die RSL auch nur mit Serienfahrwerk eintragen und mit Serienbereifung dann das 80/80 was mit Domlagern und gepressten Federn modifiziert war!


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen