vw teilemarkt

Wo kann ich am besten Strom anzapfen?

partypolo
  • Themenstarter

Wo kann ich am besten den Strom für Beleuchtung und so he nehmen?
Will im Fußraum blaue Leuchten einbaun und Im Kofferraum.



ich würd es vom kippen anzünder nehmen...aber da is nur ne 10er oder 15er sicherung drinn.wenn das nicht reicht auf keinen fall größere sicherrung rein machen , sonst kanns sein das dein wagen abrennt oder dein radio sich erhängt ...
ich glaube fernlicht is ne 25er drinne,da dürfte es auch gehen mit zusätzlichem ein/aus schalter für deine leds oder röhren.
mfg


vorne hab ich auch vom zigarettenanzünder genommen, die absicherung reicht üppig und für hinten kannste ja entweder vom dauerplus von deiner endstufe was abzwacken oder aber die elegantere lösung, nimm doch einfach die kofferraumleuchte als spender.

gruss olli



hi
wenn du schon ne anlage eingebaut hast kannste auch des stromkabel für den verstärker anzapfen.


partypolo
  • Themenstarter

Die Anlage mit Endstufe kommt noch.
Dann werd ich schon mal Vorrichten.


aber kofferraum geht dann nur wenn er auf gemacht wird,wegen dem schalter an der heckklappe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen