vw teilemarkt

Back mit neuen Bildern!

green_devil6n
  • Themenstarter

sers polokollegen!

na alles klar bei euch?

die neue saison hat ja begonnen und desahlb möchte euch nun die neuen bilder von meinem polo zeigen.

bis dann

gruss

jay



000_0168.JPG
000_0168.JPG

green_devil6n
  • Themenstarter

und noch eins!


000_0164.JPG
000_0164.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schickj schick....sag mal musstest du an den Radhäusern was machen bei 60/60 und welche ET haben deinen Felgen!



    find ich auch ! schick schick =)

    mfg sommer


    gelöschtes Mitglied

      deine seitenleuchten kommen da flammen raus?

      du bruachst seitenschweller

      sonst ganz hübsch!


      schaut gut aus.


      gelöschtes Mitglied

        Sieht schick aus,da hast Du ja was getan über den Winter...

        Also die felgen hatte ich letztes Jahr drauf,nur poliert müssten die 7mal15 ET37 sein,hatte aber spurplatten hinten von jeweils 15 drauf,an den Kotflügeln brauchst Du eigentlich nichts machen,ich hätte sie auch so eingetragen bekommen wenn der Wagen nicht gezogen wäre....

        siehst Du auch in meinen Profil hatte den Polo 90/90 tiefer...

        mfg Stephan


        Hi!
        Sehr schick Jay sieht echt geil aus!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen