vw teilemarkt

bösen blick hinmachen . . . wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute ich hab n bösen blick aus ABS, und muss den jetz erst mal vorn hinmachen, weiß aber nich wie, ich hab eigentlich nich viel lust meine habe von innen anzuboren, gibts da noch irgendwelche anderen möglichkeiten?

bin für jeden rat dankbar!

mfg Mani



Wenn du nciht schrauben willst musst du kleben!

GFK, Karrosseriekleber, 2k-Kleber. gibt da mehrere möglichkeiten.

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, aber des braucht dann wieder so schiße lang zum trocknen, und wenn dann bissl was verrutscht is auch scheiße . . . hm, kann mir vllt einerbilder von seinere verlängerung oder befestigung schicken?



2k- Kentkleber ist wie knete und härtet und 15 minuten vollständig aus.


gelöschtes Mitglied

    Ich würde an deiner stelle einen aus Blech verschweißen.Hält besser und sieht auch besser aus.Hatte auch einen aus ABS Kunststoff dran.Keine guten Erfahrungen gemacht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, hab ich mir auch schon überlegt mit hinschweißen, usw. aber ich wills nich in sonem hinterhof machen lassen, und bei ner gescheiten werkstatt kostet anschweißen, verzinnen und lacken zwischen 250 und 400 ocken, und des is schon bissl heftig . . .

    @alzheimer : wo kriegt man den den 2k kleber her den du meinst?


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte es auch vorgehabt einen anzuschweißen,Aber dann irgendwie keine Lust gehabt.Vom schweißen bis zum lackieren hätte ja alles selber gemacht.


      im baumarkt. das is so ne knetstange. von Henkel Teroson os das. kostet 10€ und hält bombenfest. setzt keine giftigen stoffe ab (ich benutz es auch für mein Salzwasseraquarium weils auch unter Wasser härtet) und is easy zu verarbeiten. Lidl hatte diese Woche so was ähnliches im Angebot für 4€ weiss aber nciht ob das was taugt.

      Grüße Sascha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @polo600rms: wow respekt wenn du des alles selber kannst
      für sowas bin ich zu blöd, lackieren is nich so mein ding ^^

      @Alzheimer: okay, dann kurv ich am montag mal zum baumarkt, danke für die guten tipps leute, hat mir echt geholfen!

      greez Mani



      gelöschtes Mitglied

        Solange wie es kein Metallic oder Effektlack ist lackiere ich das selber.Aber von Metallic und Effektlacke lasse ich auch die Finger.Das lasse ich dann lieber lackieren.


        benutz die sufu, da gibts drei milliarden themen dazu!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen