vw teilemarkt

woher zinn mit viel blei

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

woher bekomme ich zinn mit hohem bleigehalt

ich bekomme hier leider nur zinn mit sehr niedrigem blei gehalt

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg



wieviel bleigehalt brauchst du denn? also inner firma bei mir (dachdecker) haben wir nen bleianteil von ca 60


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

ich hab keine ahnung hätte jetzt so frei weg an 80 gedacht vl. schreibt ja noch jemand der sich auskennt



wieso legts wert auf einen hohen Bleianteil?


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

damit ich das zin ordentlich versteichen kann ich hab nur welches mit so wenig blei das es sofort flüssig wird


also normales Zinn wie man es üblicherweise benutzt hat 75% und läßt sich hervoragend verarbeiten..die Stangen kannst eigentlich bei vilen Zubehörlieferanten kaufen


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

siehste sowas suche ich bekomm ich hier nirgends bekomm nur mit ca 20-30


gibt es bei euch irgendwo die Firma Trost..( verkauft Ersatzteile ) da bekommst es auf jeden Fall... bist ein bissle weit weg von mir ..könntest ja sonst ein paar Stangen holen


Hab bei Ebay 9kg Karosseriezinnstangen (70% Bp) für 21€ abgegriffen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen