vw teilemarkt

Borbet BS 8 mal 15 oder 9 mal 15 ?

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Was meint ihr würden borbet BS 8 mal oder 9 mal 15 et 20 rundum passen

eure vorschläge bitte ?



B_Borbet_bs5.jpg
B_Borbet_bs5.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bei Serien Kotflügel glaub ich das nicht!


    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    du meinst ich muss die kotflügel ziehen lassen ?



    hab vorn borbet bs 7,5x16 und hinten 9x16 drauf.. is auch eingetragen. dann musst du auch das blech rundrum ziehen. bei 15 zoll denk ich ma nur bördeln. kommt natürlich auch drauf an wie tief du ihn haben willst..

    greetz gabo


    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    so wie er jetzt is auf dem bild is er ok ich denk mal schon dasi ch nur börteln muss vorn eventuell hinten auch


    gelöschtes Mitglied

      Also bei meinen 8x15 und 9x15 mussten wir ziehen!
      Aber wie schon gesagt es kommt drauf an wie Tief!
      Und dein Radkasten muß nach den neuen Bestimmungen ja die komplette Felge bedecken! Und ob das bei 9x15zoll mit 215ner gegeben ist glaub ich nicht!


      Polo2000
      • Themenstarter
      Polo2000's Polo 6N2

      dann hol ich mir 8 mal 15 zoll et 20 dann muss ich mir keine neuen reifen holen den 195 45 15 passen auch auf 8 mal 15 mit genemigung

      vom RH

      was wird eigendlich am kotflügel gebörtelt die kannte innen oder was wie funktioniert das ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        was wird eigendlich am kotflügel gebörtelt die kannte innen oder was wie funktioniert das ?


        Ja die Kante Innen wird angelegt!

        195er passt auf eine 8x15zoll ja!


        Polo2000
        • Themenstarter
        Polo2000's Polo 6N2

        ich bin zwar KFZ mech man aber von spengler arbeiten habe ich keine ahnung :(



        polotreff.de
        #10 - 02.08.2008borbet bs 15 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31775_1.jpg test ob kotflügel gebörtelt werden muss borbet bs 8 15 et20 polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8280_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31775_1.jpg wie bekomme ich borbet 8 mal 15 auf polo 6n2 eingetragen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen