vw teilemarkt

Schaltkaufwechseln, aber wie ?

Sono
  • Themenstarter

Huhu,

bei Ebay gibts ja schon viele dolle Sachen, wie das hier:

(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44170&item=7964850007&rd=1)

hat wer ne ahnung wie man das austauscht? Ist es einfach oder schwer? hat da schon jemand mit erfahrung und kann mir tipss geben wie man das macht?



na abschrauben, anschrauben und an strom also + anklemmen


Sono
  • Themenstarter

? ohje wo den anklemmen und wie da muss ich doch noch mehr abschraubseln oder?



hi
der normale schaltknauf ist unter diesem schaltsack mit sonner komischen klemme festgemacht. das ist son ring den kann man entweder abfriemeln oder abknipsen.
danach kann man den einfach abschrauben.


hi bei meinem 6n hab ich den sack abgezogen (unten mit gummizug rumgelegt) und dann unter dem knauf befindet sich eine klemme (goldener ring)...einfach mit schraubenzieher aufbiegen ggf. zange benutzen und schaltknauf nach oben hin abziehen.das wars eigendlich!
nun den neuen drauf und mit der mitgelieferten schraube anziehen vll. vorher den sack irgendwie an den neuen knauf friemeln,denn ohne siehts kacke aus


@svenson...bei dir isser geschraubt, beim 6n nicht.da isser nur draufgesteckt und mit der klemme fest...du hast nen neueres modell


und zu der beleuchtung an dem knauf...ähhh kannste die kabel unter der mittelkonsole zum kippenanzüner hin legen und mit stromklemmen zwischen schrauben , oder wenn du kein bock hast die konsole abzubaun dann kannste se (die kabel) auch quer durchs auto dahin legen sieht halt nur nicht so töfte aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen