vw teilemarkt

Hupe durchgebrannt!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchn jungs und Mädels
Und zwar hab ich mir in mein Polo eine 2Klang Fanfahre (strom) eingebaut diese mir aber leider bei dem deutschland - Polen EMSpiel verlassen hat!

So jetzt brauche ich wwas neues aber nicht irgend was sondern was geiles weil normal hat jeder!

Dachte an so mas:
http://cgi.ebay.de/12V-Hupe-2-Klang-Fanfare-Kompressor-Zubehoer-StVZO-zug_W0QQitemZ200241962815QQihZ010QQcategoryZ38729QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon oder könnt mir da was empfehlen?!

Gruß Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    Hey! Ich würde von dieser Kirmes-Hupe abraten, da sich die Hupe kreischend anhört! Meine Empfehlung, wenn du was geiles lautes haben willst: BIGBLAST!
    Dies ist ein Kompressor-Horn aus Metall, ist verchromt und so laut, wie ein 40Tonner!

    Gruß Chris0071


    gelöschtes Mitglied

      eine sehr gute hupe ist die vom ford transit 5. generation. die is legal, günstig, und macht nen hammer ton!



      gelöschtes Mitglied

        Welche ist denn die vom Ford Transit? Außerdem, ist die Bigblast Fanfare auch erlaubt!


        gelöschtes Mitglied

          halt die serien hupe vom transit, gibts im inet net, zumindest hab ich noch keine gefunden. mal zum ford-teilehändler schauen, wenn ich vom urlaub wieder da bin....


          polotreff.de
          #6 - 04.08.2008wie funktioniert hupe beim polo hupe bei transit kirmeshuupe lauteste serien hupe ford transit hupe geht von selber hupe von der kirmes gute hupe hupe transit hupe ford transit serienhupe polo ford teilehändler ebay lautestes kompressorhorn kirmes hupe wav laute serienhupe hupe wie auf kirmes wo hupe transit ford transit wo befindet sich die hupe kirmeshupe kirmes hupen herby hupe ton
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen