vw teilemarkt

Montageanleitung für MHV aus Metall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

will mir jetzt bald meine MHV aus Metall annen Polo braten. War schon heute beim Tüvi, der meinte, wenn ichs so mache, wie er es will, den trägters mir ein War mit seinem Vorschlag zufrieden, wie weit ich runter darf. Ich habe zwar alle möglichen Schweißscheine, aber mir fehlt noch so die richtige Idee, wie ich das genau an die MH ranmache. Entweder direkt Kante an Kate oder die MHV nen stück über die Motorhaube überlappen lassen? Weil wie soll sonst die haube nachher richtig zu gehen, wenn das Stück Blech auf dem Scheinwerferglas aufliegt? Habe mal was gehört von wegen "Haubenkanste nach oben ziehen oder so" Kann mir vllt jemand nen hilfreichen tip oder so geben? Wie habt ihrs bei euch gemacht? Danke für eure Hilfe, de Quake



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für den Abstand nimmste dir am besten nen Stück Karton damit die MHV nachher nicht an den Scheinwerfern schrappt.

    Greetz

    XBM


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo, danke erstmal vielmals für die genialen Bilder. Aber wo haste die Bleche genau angeschweist direkt anner kante vonner haube? Weil beim 6n iss die endkante so scheisse nach "unten gezogen". Haste die noch irgendwie gerichtet oder gebogen? Wenn ja, wann (nach oder vor dem schweißen)? Noch ne Frage: Wie weit iss die unterste Kante des angeschweißten Bleches vonner Streuscheibe entfernt?



    gelöschtes Mitglied

      Die Anleitung ist nicht von mir ich dachte nur sie könnte Dir evtl bei Deinem Problem helfen.

      Die Geschichte mit der MHV hab ich bei meinem noch vor mir.

      Am einfachsten ist es Du fährst zu einem Karosseriebauer und fragst da mal nach.

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen