vw teilemarkt

Fk Gutschein

Lex-66n
  • Themenstarter

Hi,

ich habe von Fk einen Gutschein für 70€ bekommen, leider ist das Problem das ich einfach nicht weiß was ich nehmen soll. Erstens für den Innenraum möchte ich im Moment eigentlich nichts mehr haben ich will mich jetzt am Auto außen zu schaffen machen! Ich will auch nicht mehr alzuviel drauflegen da ich bei FK nicht gern bestelle! Was haltet ihr von 60/40 Tieferlegungsfedern muss ich da nur die Federn tauschen und gut ist oder muss ich da noch etwas anderes machen?


Mfg

Alex Danke für eure schnellen Tipps usw!



Wenn Du nur Federn kaufst in der Tiefe ist das nicht sinnvoll.

Neue Dämpfer sind da ratsam

Bekommst Du da vll. auch Glühbirnen bei FK?
Das würd ich mir sonst da bestellen^^


Grüße


Lex-66n
  • Themenstarter

Jo ich glaub die haben Glühbirnen aber ned so Intresse dran^^ Ich such halt was für außen so^^



Okay^^

Zumindest will ich mir Zeitnah auch noch n paar Ersatzbirnen kaufen, man weiß ja nie.

Du hast doch gesagt das Du entweder Golf1 oder Golf2 Blinker kaufen willst, kauf die doch davon


Lex-66n
  • Themenstarter

Jo das könnt ich machen dann hab ich aber immernoch 50 € Gutschein naja ich schau einfach mal ein bisschen Katalog!

Mfg

Alex


Kannst ja evtl. noch Chromzierblenden nehmen

Vielleicht noch nen K&N Tauschfilter? Kostet auch um die 60€. Zumindest wenn Du noch keinen hast.

Gruß


Lex-66n
  • Themenstarter

Ne hab keinen hatte aber mal einen ja ich schau einfach mal obwohl ich glaub ich hol Spiegel mit Blinker und Golf 1 Blinker bin ich knap bei 80 € leg die 10€ noch drauf und gut ist. Dann kann ich nämlich die Kotflügel komplett cleanen!


würd mir dann an deiner stelle federn holen aber nicht tiefer als 40/40 weil sonst gekürzte dämpfer brauchst !

damit du mal bisschen runter kommst

Gruss Smash


Lex-66n
  • Themenstarter

Ja ne is klar^^

Ich mein immer wenn ich in mein Auto einsteige das ich einen Geländewagen fahre so hoch ist der^^


Mfg

und danke

Alex



nimm blos kein sportfahrwerkszeug von fk ....das is am anfang 60/40 und nach zwei monaten hast ein 80/60! Was ansich cool ist, da noch tiefer =D aber wenn dich die rennleitung dann mal anhält und nachmisst, hast gaaaaanz schnell gaaaaanz viele Punkte zusammen

wenn fahrwerk von fk, dann ordentlich drauflegen und ein gewinde kaufen! am besten, du verkaufst den gutschein bei ebay...und holst dir dann wo anders was besseres fürs geld!


Lex-66n
  • Themenstarter

Danke dir!


wie wäre es mit neuen frontblinkern in klar von fk?


Oder den Gutschein verkaufen und davon Stylingstosis holen!"


Zitat:

nimm blos kein sportfahrwerkszeug von fk ....das is am anfang 60/40 und nach zwei monaten hast ein 80/60! Was ansich cool ist, da noch tiefer =D aber wenn dich die rennleitung dann mal anhält und nachmisst, hast gaaaaanz schnell gaaaaanz viele Punkte zusammen

wenn fahrwerk von fk, dann ordentlich drauflegen und ein gewinde kaufen! am besten, du verkaufst den gutschein bei ebay...und holst dir dann wo anders was besseres fürs geld!


Öhm.....nach zwei monaten oO....

http://www.polotreff.de/html/forum.../135274.html


Lex-66n
  • Themenstarter

Frontblinker nehm ich glaub ich und 2 Zusatzinstrumente für den Innenraum evtl. Die Woche fahr ich mal aufn Schrott und hol mir de Styling Heckstoßi!


Mfg

Alex


polotreff.de
#16 - 04.08.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11653_1.jpg 10€ fk gutschein ebay gutschein trick gutschein+fk fk gutschein 20euro fk gutschrift konto? fk automotive gutschein fk gutscheine fk gutschein nummer gutschein für fk gutscheinseite fk gutschein 2010 gutschein fk fk gutschein
Antworten erstellen