vw teilemarkt

porsche look schürze

d**b-polo
  • Themenstarter

hallo, suche ein gutachten für eine porsche look schürze.
hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen.
will die so schnell wie möglich dranhaben ^^

lg d**b-polo



2f74_1.JPG
2f74_1.JPG

Tach.. hab eins aber leider keinen scanner sorry,

wo hast du die schürze weg?

und was hat das lackieren kekostet?

War da viel anzupassen?

Lg Alex


Grüße,

frag doch einfach mal bei CMS nach die mussen sowas ja dahaben wenn die solche Stoßstangen vertreiben.

LG Carsten



d**b-polo
  • Themenstarter

hey sry hätte eigtl schon längst schreiben müssen dass ich nen gutachten habe=)
wie ich die bekommen habe?wurde von einem drauf angsprochen ob ich die haben will=)war nen echtes schnäppchen=)


Hey, weiß einer zufällig, wie ich das Problem löse, dass ich in dieser Stoßstange nicht mehr meine originalen Nebelscheinwerfer unterbringen kann?
Und bitte keine Antwort, ich solle die einfach weg lassen, will darauf nicht verzichten.


Musst dir Halt ne >>Halterung Bauen um sie Hinters Gitter zu Setzen, oder was Ausschneiden.


Müsst ich das dann nochmal extra eintragen lassen?


Is ne Grauzone da ja Nachträglich Angebaute auch nicht Eingetragen sein Müssen, wenn nen E-Zeichen druf is.


Antworten erstellen