vw teilemarkt

Bremssattel von G40+RSL ET 20

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine RSL Felgen ET 20 schleifen vorne am Bremssattel. Welche Möglichkeiten gibts dies zu vermeiden? Wenn ich 5mm Distanzscheiben nehme brauche ich ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten für ET 15. Woher könnte ich das bekommen? Ausserdem brauche ich eine Reifenfreigabe für 175/50-8Jx13: nur Dunlop SP möglich? Bzw. welche Grösse würde noch passen ohne Freigabe? Hab endlich meinen G40 u. kenn mich noch nicht so gut aus. Freue mich über jede Hilfe!



das sind 13er rsl ne? wenn ja brauchst du Golf 1 sättel die ohne bügel. dann schleift da nix mehr.

hab ich noch liegen meld dich wenn du interesse hast. sind neu gesandstrahlt und lackiert

mfg
cassius


Ich hätte noch 5 mm Spurplatten, die waren auch auf einem G40 mit 7+13 et 20 rsl, da hat nichts geschliffen. Für die ET 15 brauchst du nur ein Vergleichsgutachten, schau mal bei Power Tech, dann kann man welche downloaden.

mfg studpolo



polotreff.de
#4 - 05.04.2005polo g40 bremszange g40 einpresstiefen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen