vw teilemarkt

schließzylinder beifahrerschloss auf fahrerseite?

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich hab mir jetzt auf der beifahrerseite einen türgriff ohne schloss eingebaut, und da das scloss auf der fahrerseite immer hackt habe ich mir gedacht ich bau den schlließzilynder von der beifahrerseite auf die fahrerseite! den zylinder hab ich auch schon draußen, aber ich weiß ned ob das auch passt auf der fahrerseite (da ist alles noch eingebaut) oder obs da doch nen rechten bzw linken gibt!

ich hoffe einer kann mir helfen!

Greez

(PS: SuFu hat auch keine ergebnisse gebracht)



TobS
  • Themenstarter

kann mir denn keiner helfen?


das müste gehen
must nur vorsichtig mit den plätchen im zylinder sein
und die feder nicht vergessen richtig zu spannen



polotreff.de
#4 - 04.08.2008polo 6n beifahrerschloss selber machen vw polo beifaherschloss beschreibung schließzylinder fahrerseite beifahrerseite
Antworten erstellen

Ähnliche Themen