vw teilemarkt

Mahlzeit Leute ; )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin seit einigen Tagen angemeldet und stelle mich mal vor.Bernd komme aus 29664 Walsrode (zwischen Hannover und Bremen).
Bastle siet nunmehr als 10 Jahren an VW Polo`s rum.
Hier mal ein Bild von meinem privaten Fuhrpark.
Es sind 8 Autos wo 3 regulär zugelassen sind und 5 auf 07er Kennzeichen laufen.
Stolz bin ich auf meinen 2er Derby und meine beiden RECHTSGELENKTEN VW`s VW Polo 2Steilheck und VW Passat 35i Variant.
so denke da reicht erstmal



190-9083_IMG.JPG
190-9083_IMG.JPG
191-9106_IMG.JPG
191-9106_IMG.JPG
191-9104_IMG.JPG
191-9104_IMG.JPG
191-9121_IMG.JPG
191-9121_IMG.JPG
191-9105_IMG.JPG
191-9105_IMG.JPG

hhuhuuuhhu herzlich willkommen hier


netter Fuhrpark


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen!
    Super Fuhrpark hast du da!


    Willkommen!
    Hammer Fuhrpark! Hätt ich auch gern!
    Aber hab keine Kohle!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kohle hab ich jetzt auch nicht mehr grins


    na dann auch mal hallo und willkommen aus Oldenburg...
    Aufjeden Fall nen super Fuhrpark haste da, bin ja so ein bißchen neidisch auf den T2, wenn den los werden willst, kannst mir ne PN schreiben


    hey, wenn wir mal zuwenig bei nem treffen sind, dann ruf ich dich an...kommst einfach mit allen autos =D dann is wieder voll


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi.
    Das ist mein Kindheitstraumfahrzeug...
    So einen wollt ich schon als 6 Jähriger haben,den geb ich nicht her...(würde auch MECKER mit Frauchen geben wenn der weggeht ne ne,der hat gerademal 100Tkm gelaufen,hat Standheizung,2.Hand,Originalzustand,LKW Zulassung (136 Euro Steuer),Durchgang von vorn nach hinten,Campingbett,und noch son paar kl.Gimmigs...bekommt demnächst ne 45er Weberanlage (nicht wegen Tuning,sondern weil er damit unkomplizierter und besser läuft).
    Das is halt ein richtiger Bulli.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen