vw teilemarkt

Wie Klarglasscheinis anschliessen?

PoloVX
  • Themenstarter

Hi !

Ja , ne ...

Keine Angst , ich weiss schon direkt wie man das anschliessen muss , nur ist da ein kabel wo ich net weiss , wo das hinkommt.

Und zwar sind dort ja 2x 2 polige für Blinker und Standlicht

und dann einer 3 polig und halt ein blauer mit schuhstecker....

Wo genau ist der denn zu da?

Und eine Frage die mich brennend Interessieren würde , wäre: Ob ein Plastik böser Blick den Scheini zerkratzen kann? Ich habe da echt kaum noch luft zwischen dem Scheini und der Blende. Bis jetzt ist noch kein kratzer dran , aber wer weiss .....



joar könnte kratzen...

und wenn ich mich recht erinner war das kabel für die birne

mfg markus


PoloVX
  • Themenstarter

höhöhöhöhöhöööööö!

Ok nun hab ich genug gelacht ;D

Könntest du mir vielleicht sagen , für welche Birne ?

Normal sind doch alle Lampen dann angeklemmt ...

Ich habe leider noch keine Birnen (kommen erst morgen)

Aber ich denke der grosse 3 polige Stecker , wird vermulich beide Birnen versorgen oder?

Daher wo soll dann der blaue hin?



Hey,

schau mal in der Einbauanleitung da muss das drinstehen. Ansonsten mess es mal aus. Ich könnte mir vorstellen dass der Blaue Stecker nochmal ne Erdung is.

Grüße Sascha


wenn du die birnen hast weisst du was ich meine...

lass dir das von einem der das schon gemacht sagen..

die birne in der linse muss an das blaue kabel angeschlossen werden...

was für welche hast denn bestellt?


das einzelne Blaue Kabel muss an die H3 Birne

Aber das siehst du wenn die leuchtmittel da sind



Edit ok markus war 10 sekunden schneller


PoloVX
  • Themenstarter

Oha ...

Beim Betrachten der H3 Birne leuchtets mir ein

Ok , dann wäre das ja klar

Hoffentlich kommt das morgen endlich :'(


lachen ist dir auch vergangen?!


PoloVX
  • Themenstarter

Jup



freut mich


polotreff.de
#11 - 03.08.2008h3 birne anschließen ?
Antworten erstellen