vw teilemarkt

Schrottplätze in Norddeutschland?

BBK
  • Themenstarter

Moinsen
suche dringend nen faltschiebedach für mein 6n wllte mal die schrottplätze rund um Bremen oder norddeutschland abklappern kenn aber soweit nur sehr wenige.
Kennt vielleicht wer welche?

Vielen Dank!



schrottplätze nicht .. komm nich so oft in eure gegend.. ich kann dir nur googlen empfehlen und dann nach angeboten zu suchen so habe ich das auch gemacht um ne preisvorstellung zu haben... weil benötigt habe ich NOCH keins


Kisowe in Hamburger Norden

Ist der größte schrottplatz Deutschlands!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • laut der hp dürftes da sowas geben ^^.. viel glück ^^


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Für exotische VW Teile die erste Adresse im Hamburger Bereich


    • lintich in bremervörde...


      Ich weiß das in Achim einer ist, aber frag mich da bitte nicht nach der genauen Adresse.

      Grüße


      Antworten erstellen