vw teilemarkt

Neue Bilder!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey liebe Pologemeinde!

Habe neue Bilder im Profil!
Ihr könnt ja zu den Bildern und zu meinem Polo mal was sagen/schreiben!
Aber, denkt bitte daran, dass mein Polo KEIN Show&Shine Fahrzeug ist!

Lieben Gruß

Chris0071



*hehe*...bis auf den TÜV Parkplatz hab ich auch schon an den Locations Bilder gemacht (Freiheit und der Platz hinten bei ACR im Gewerbegebiet?!)
Die Freiheit ist dafür einfach mal total gut geeignet
Schade,dass man nicht in die Hallen rein kommt...

Viel kann ich zum Polo nicht sagen, denn von außen ist ja nicht viel zu sehen, was natürlich nur heißt, dass du noch viel zu tun hast

Naja, weiße Autos liegen im Trend...von daher...mach was draus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

*hehe*...bis auf den TÜV Parkplatz hab ich auch schon an den Locations Bilder gemacht (Freiheit und der Platz hinten bei ACR im Gewerbegebiet?!)
Die Freiheit ist dafür einfach mal total gut geeignet
Schade,dass man nicht in die Hallen rein kommt...


War gerade heute erst auf der Freiheit, waren ja Wikingertage....Das heißt, Menschen und Auto´s ohne Ende! :(War halt nicht so die Möglichkeit, zum Bilder machen!
Von der Freiheit ist ja auch nicht mehr viel übrig!
Du kommst also auch aus Schleswig, vielleicht kennt man sich ja!?

Lg Chris0071



Tiefer


das letzte bild ist toll und den hatter ganz allein gezogen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

das letzte bild ist toll und den hatter ganz allein gezogen


POLOPOWER!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Tiefer


Kommt noch! Muss nur noch ein wenig sparen! :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen