vw teilemarkt

Wo bekomme ich eine motorhaubenverlängerung (böser

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Wo bekomme ich eine motorhaubenverlängerung (böserblick) für 6N-2

wo bekomme ich die und wie viel kostet die ?



Guck einfach ma bei ebay. Kostet 40 Euro ist aber eine zum anschweißen.
Weiß ja nicht was du genau suchst. Aber bevor du die bei ebay käufst das geld kannste sparen und selber machen wenn du die möglichkeit hast.
Gruß


Achte drauf, dass die MHV die nötigen Papiere dabei hat. Sonst musst du das Teil per Einzelabnahme eintragen lassen. Sollte dich das nicht stören, hätte ich eine für den 6n2 aus Metall hier liegen.



Geh doch am besten zu nem guten karosseriemensch und lass dir eine verlängerung nach deinen wünschen machen!und dann mußt du nur noch ne stelle finden die es dir eintragen tut!zwar ohne rapiere,aber das dürfte kein problem werden!


Ja, das ist eine gute Idee. Kostet mehrere hundert Euro sich das machen zu lassen und ob es dann nicht trotzdem Ärger mit der Eintragung oder später mit den Cops gibt ist nicht mal sicher. Ganz schlauer Plan.
Es gibt für den 6n2 fertige Teile aus Metall. Zum einen ohne Papiere (--> Einzelabnahme = teuer) und dann gibt es auch welche mit Papieren. Die bekommst du zum Beispiel bei RDX Racedesign. Zu finden unter racedesign-automotive.de Kostet 40,- € und die Unterlagen dafür gibt es mittlerweile auch von denen.
Und wie gesagt: Möchtest du auf die Papiere verzichten, dann kann ich dir auch eins anbieten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen