vw teilemarkt

Pioneer DEH P7700MP wechselt die Farben

pologirl88
  • Themenstarter

hey leute,

hab seit gestern das Pioneer DEH-P7700MP in meinen kleinen polo drin. bin auch sehr zufrieden mit dem radio aber eine einstellung bekommen wir nich weg. wenn man im menü is und die lieder normal abspielt wechselt er alle paar minuten die farben ins negative... als hintergrund is schwarz und schrift blau und nach ein paar minuten is es dann anders rum und dann nach paar minuten welchselt er wieder...

das is echt nervig.

weiß jemand wie man das weg bekommt, hab schon überall nach geguckt aber hab nichts gefunden, in der bedienungsanleitung hab ich auch schon nach geguckt...

pologirl



Hi,

sind das nur die 2 Farben zur Auswahl?

Gibt es keinen Knopf auf dem ILL, also Illumination (oder so^^), steht?

Grüße


Bekommt man nicht weg, ist so!



pologirl88
  • Themenstarter

die farben die man auswählen kann sind ja grün und rot... aber das meine ich nicht. das sind ja die farben bon den knöpfen...

und das man es nicht weg bekommt glaube ich auch nicht, weil mein alpine radio hatte es auch als ich es eingebaut habe und da haben wir es irgendwie weg bekommen aber wissen nicht mehr wie, muss ja mit dem auch irgendwie gehen...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

die farben die man auswählen kann sind ja grün und rot... aber das meine ich nicht. das sind ja die farben bon den knöpfen...

und das man es nicht weg bekommt glaube ich auch nicht, weil mein alpine radio hatte es auch als ich es eingebaut habe und da haben wir es irgendwie weg bekommen aber wissen nicht mehr wie, muss ja mit dem auch irgendwie gehen...


im alpine gibts im setupmenu die option demo on und off


polotreff.de
#6 - 04.08.2008pioneer deh 50ub nerviges pioneer deh-p5100ub demo pioneer autoradio wechselt farben
Antworten erstellen