vw teilemarkt

Schwarze Klarglas oder Schwarze Normale

fischi
  • Themenstarter

Servus,
hab mal ne Design frage... ich halte ehrlich gesagt nicht so viel von den klarglas dingern.... seis rückleuchten etc.

Ich hab bei mir am schwarzen 2F die schwarzen Scheinwerfer von inpro mit Blinkern dran. Allerdings könnt ich mir auch gut vorstellen das die schwarzen Klarglas auch gut rüber kommen würden, da die noch ne ecke dunkler sind!

Ist hier mal jemand mit den schwarzen Klarglas mit Bösem Blick und Wagenfarbe auch schwarz?!

Was meint ihr denn dazu?



gelöschtes Mitglied

    hab zwar kein bösen blick, nur ne leiste von JeDesign, aber evtl hilft es dir schon weiter....


    PIC_0012.JPG
    PIC_0012.JPG
    PIC_0t013.JPG
    PIC_0t013.JPG

    fischi
    • Themenstarter

    ja doch.... rockt! Ist das auch LA9V ? Geil fertig gemacht der Wagen! Gefällt mir richtig... gut! Weiter so!



    gelöschtes Mitglied

      halte persönlich auch nich grad viel von dem klarglas kram aber die scheinwerfer haben den vorteil das sie richtig schön schwarz sind!
      das passt zu einem schwarzen polo mit bb gut und sieht einfach böse aus...
      hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir die dinger zu kaufen aber ob die meinem gut stehen ist ne andere sache.

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        ne, ich hab noch uni-schwarz LO41 drauf.....

        wird abba demnächst nun doch umlackiert....
        aber danke für die blumen...


        fischi
        • Themenstarter

        sind das bei dir die InPros oder die Nachbebauten ABM oder wie die heissen?! Die Blinker sind glaub ich recht unterschiedlich oder?! Also viel schwärzer als die von InPro. Oder vertuh ich mich da jetzt?


        gelöschtes Mitglied

          InPro hat nur die chromdinger... die schwarzen gibt es laut InPro (messe essen) nur von ABM und werden von InPro vertrieben...


          fischi
          • Themenstarter

          interesasnt, interessant....
          Ich bin aber auch der Meinung, das die Chrom irgendwie gar nicht gut aussehen bzw nicht zum 2F passen. Die schwarzen sehen nur an Schwarz, Weiß gut aus! Bin da echt im Zwiespalt.... Naja vielleicht tauscht ja einer mit mir gegen aufpreis!


          Wie sieht'n das mit dem Licht aus, überlege auch gerade mir so Klarglas Teile zu holen, weil das Licht der normalen SW ziemlich mies ist :( habe da jetzt ganz unterschiedliches zu gelesen, die einen schreiben richtig gut und die anderen nicht so pralle oder nur so lange sie absolut sauber sind... was habt ihr für Erfahrungen!?



          Um das Thema noch mal aufzufrischen, ich bin auch am überlegen mir schwarze SW zu holen. Meint ihr das sieht bei mienem Polo gut aus in Verbindung mit nem schwarzen Grill und evlt. 2009 mit schwarzen Felgen.


          Die Schwarzen sehen immer besser als die Originalen aus. Musst dann natürlich noch dunklere Blinker holen, sonst sieht ein bisschen ungleich aus.


          Gut ausehen tun die dinklen Leuchten immer.

          Ich bin aber kein Fan von den Klarglasdingern und hoffe nun das ich irgendwo mal "normale" schwarze finde

          Wenn also jemand nen Tip hat....


          ja bei weißen Autos siehts auch geil aus


          DSC05351.JPG
          DSC05351.JPG
          DSC05392.JPG
          DSC05392.JPG
          IMGP0158.JPG
          IMGP0158.JPG
          IMGP0610.JPG
          IMGP0610.JPG
          DSC00389small..JPG
          DSC00389small..JPG

          Woher habt ihr eure und wie teuer waren sie?
          Die von Pentarn sehen irgendwie anders aus als die von B3nny.
          Hat vlt. sogar noch jmd. welche rumliegen '?

          Freue mich auch über Links zu den Dingern


          hab meine von Ebay 160 euro


          Sind ja auch Klarglas und ich hab die normalen.
          Aber denk ma an Nachts wenn die Scheinwerfer an sind. Bei den Klarglas hast dann so kleine Runde Leuchten und bei den Traditionellen halt schön den ganzen Scheinwerfer ausgeleuchtet. Mirt gefällt das richtig gut.


          @ Pentarn
          ich weiß was du meinst,
          bei meinen Scheinwerfern die sehen zwar so geil aus aber nachts sind die nicht so supi,manche erschrecken sich voll wenn ich auf einma hinter den bin weil das licht nicht so hell ist,das schon immer ein nachteil und gefährlich ist das auch :(


          Moin,
          hab meine schwarzen SW seit ca. ner Woche drinne (an nem grünen Polo, sieht meiner Meinung nach auch schick aus ) und ich muss sagen das Abblendlicht find ich ist besser als Serie.
          Nur das Fernlicht ist kacke, weil die so punktuell vors Auto strahlen und nicht die Seiten der Strasse richtig ausleuchten.
          Bin am überlegen ob ich nicht das Abblendlicht brücke, so das bei Fernlicht alle 4 Leuchten an sind.
          Weiterhin hab ich mir sagen lassen das diese Phillipps H7 Nightvision (sauteuer) was bringen sollen...
          Mfg 8Ball


          gelöschtes Mitglied

            Hey Leuts!

            Hatte mir letzten Montag auch die schwarzen ABM-SW reingesetzt und geb diese auch nicht mehr her^^

            Die Ausleuchtung hat sich stark verbessert!
            Abblendlicht hab ich mit den Philips H3 BlueVision bestückt.

            Als ich die SW's eingestellt habe, ist mir das "punktuell vors Auto strahlen" auch aufgefallen, doch kann ich auch hier nur positives berichten:
            Mit den Philips H7 X-treme Power kannst bis in die nächste Stadt leuchten und trotzdem seh ich noch alles abseits der Straße.

            Womit ich zur Zeit am Kämpfen bin, ist die LWR...
            Hab die Motoren 1:1 übernommen, aber kann die SW's nicht verstellen :(
            Muss man da irgendetwas beachten?

            PS: Sry, hab nur mein Handy dabei gehabt.


            DSC00130.JPG
            DSC00130.JPG
            DSC00131.JPG
            DSC00131.JPG
            DSC00132.JPG
            DSC00132.JPG

            Coole sache
            Da weiß ich ja was ich mir nächsten Monat für meine zulege
            Und mit dem punktuellen Leuchten beim Fernlicht keine Probs mehr gehabt?
            Was hast du denn für alle 4 Birnen hingelegt?

            Mfg 8ball


            Achso wegen LWR, hab die auch eins zu eins übernommen. Hab da keine probs mit gehabt. Musste mal gucken ob die Schraube die aus dem Motor kommt weitgenug zu den Scheinwerfern geht. Ansonsten musste die en bissel justieren.


            gelöschtes Mitglied

              Werde morgen oder am We nen Foto vonna Ausleuchtung des Fernlichs machen. Haste deine SW's eigentlich schon einstellen lassen?

              Bezüglich LWR;
              Werd ich wohl nomma bissl schrauben müssen, hoffe es klappt dann

              Die 4 Birnen haben mich ca. 40€ gekostet + die Silver Dinger für Blinker (noch relativ günstig, wenn ich mir andere Kombos anschaue).


              Jap letztens beim nem Kumpel, der arbeitet in ner Werkstatt.
              Ja mach das mal, würd ich mich echt ma interessieren
              Weil von der Optik her sind die einfach nur hamma


              die hatte ich in meinem altem
              von DJAUTO


              Bild1 052.jpg
              Bild1 052.jpg

              Also ich habe mit den Klarglas (sowohl In.Pro in Chrom als auch ABM in schwarz) und Osram Nightbreaker als Abblend- sowie als Fernlicht keinerlei Probleme. Das Fernlicht leuchtet schon an den Zielort wenn ich gerade losfahre
              Und mit der seitlichen Ausleuchtung habe ich natürlich auch eine Abhilfe, nennt sich "Stromdieb" und sorgt dafür, dass beim Fernlicht alle 4 Scheinwerfer leuchten.


              du fuchs


              Hi!

              Ich habe mittlerweile auch schon das zweite paar, da die scheinis echt super
              sind.

              ABM stellt die übrigens für in pro her, denn auf den in pro steht
              ABM hinten drauf.


              100_1265.JPG
              100_1265.JPG
              100_1271.JPG
              100_1271.JPG
              100_1272.JPG
              100_1272.JPG

              Hab gerade mal auf meiner TÜV Bestätigung dazu geguckt, da steht als Auftraggeber In.Pro und weiter unten im Text "Typ ABM ww. In.Pro", sprich sind exakt die selben


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ja mach das mal, würd ich mich echt ma interessieren
                Weil von der Optik her sind die einfach nur hamma



                DSC00135.JPG
                DSC00135.JPG

                oh man ihr macht euch alle immer nen stress mit die SW macht euch die arbei und baut die originalen auseinander und macht den rand und das mittel auge schwarz und klebt die Sw wieder zusammen sieht richtig geil aus wenn man nicht auf klarglas steht die sind nämlich richtig hässlich was ja geschmacksache ist zum glück ich kann ja die tage mal nen bild rein setzen wie das aussieht


                Gruß Flipp


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen