vw teilemarkt

Supersport-FW, was haltet ihr davon?

hififan
  • Themenstarter

hallo möchte meinen polo 40/30 absenken bei ebay fand ich dieses fahrwerk

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360052915503&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lohnt es sich oder sollte ich lieber mehr ausgeben und eines von weitec holen? wenn ihr noch hersteller kennt die günstig und gut sind immer her mit den infos

Danke euer
hififan



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte in meinem altem Polo ein Supersportfahrwerk und war damit zufrieden. Natürlich gibt es besseres aber für den Preis war es gut.

    Hatte es 1,5 jahre gefahren und er fährt auch immernoch auf dem Fahrwerk so wie ich es gehört habe

    lg


    fahr auch schon 2 jahre supersport und bin zufrieden... weitec hat ein bisschen mehr streetcomfort aber das is bei 60/40 eh egal^^

    bei 40/30 kannste ruhig supersport nehmen... is ja schon die "gehobene" klasse wenn mans mal mit dem mist vergleich den ebay sonst noch hergibt!



    Hab auch supersport bin damit auch zu frieden bis auf das ich hinten nurnoch 1 mitnehmen kann ^^ LG Timo


    hififan
    • Themenstarter

    also kann man kaufen das doch super danke!


    gelöschtes Mitglied

      hi also ich hatte das auch bei meinem polo verbaut und muss sagen das es super war!


      Zitat:

      hi also ich hatte das auch bei meinem polo verbaut und muss sagen das es super war!


      kann ich nur zustimmen hab mein supersport jez auch schon seit 6 monaten drin und ist wirklich nicht schlecht für den preis auch top in ordnung


      Nen Kumpel hat Supersport im Golf3 und nach nem halben Jahr waren die Dämpfer hinten platt, hat nur noch durchgeschlagen. Wurde aber anstandslos umgetauscht.

      Aber wer billig kauft kauft 2mal...


      gelöschtes Mitglied

        also ich hatte mein fahrwerk fast 3jahre im polo und da war absolut nix mit den dämpfern!



        für 40€ mehr kannst nen 60iger koni haben mit gutachten und versand


        ich hab zwarn gewinde von SuperSport aber die qualität is schon ganz gut bin jetzt 2tkm autobahn gefahrn und hatte keine probs....alles tip top und eigtl. ganz komfortabel.
        ich würds nehmen...aber kannste doch gleich en tieferes nehmen, oder?


        hififan
        • Themenstarter

        ja ne tiefer möchte ich nicht da wir im sommer oft aufm campingplatz sind und der weg dort hin ist nicht der beste ausserdem möchte ich auch im alltag noch überall langfahren können!


        hi
        ich wollt mal fragen wie des fahrwerk so ist.
        ist es eher hart oder weich?
        ich bin auf der suche nach nem etwas weicherem fahrwerk
        mfg
        andre


        Koni ist nix für Camping... hab ich selber...da merkst jedes Cent Stück je nachdem wie die gedreht hast... Nimm nen normales Gasdruck aber neu wenn geht. Oder Marke...Supersport ist ok..hatte ich im Golf. Wenn noch mehr Komfort willst dann mach 40er Federn und gut.


        polotreff.de
        #15 - 06.08.2008was halltet ihr von supersport
        Antworten erstellen