vw teilemarkt

Günstige Frontspoilerlippe

red.devil
  • Themenstarter

Hi
kennt jemand von euch einen online shop oder so wo man günstige und geile frontspoilerlippen kaufen kann?



gelöschtes Mitglied

    was hälstn vom cupra spoiler, der in wagenfarbe sieht echt gut aus..
    rieger je design und wie sie alle heissen sind halt schon gutes stück teurer..


    Hi, nimm doch die Cupra lippe von SEAT kostet ca 30€.


    lg polo-si



    gelöschtes Mitglied

      also würd gern wissen wass du unter günstig verstehst! Ich hab meine Rieger für 85 bekommen war echt günstig!

      bilder in meim profil!


      habe auch die Cupra-Lippe dran und ich persönlich finde sie echt saugeil. Hat bei mir 25 Euro gekostet.
      Tuner-Lippen kosten da von 100 Euro aufwärts....


      mit der cupra bleibt es auch noch schön dezent genau wie bei den 6n2 rückleuchten =)
      man muss ja nicht immer von den tuningfirmen kaufen, wenns billiger und genausogut von vw gibt

      mfg sommer


      gelöschtes Mitglied

        jo obwohl meine rieger is auch noch schön dezent! und ne cupra hätt ich vorne gar ned drunter gebracht bei nem alltasauto etwas heftig zumal noch mitner 60/40 die sich gut nen dreiviertel cm gesenkt hat!


        jo.. deine ist auch dezent und sieht auch gut aus, aber der preis

        jo cupra ist ganz schön "lang"


        gelöschtes Mitglied

          jo 11 cm! da hätt ich dann noch moment! so ca 4,5 cm bodenfreiheit und für mich echt nix! hab jetzt vorne 9,5 und hinten 11 jetzt such ich halt passende schweller die vorne ned tiefer kommen wie die lippe!



          ich habe wenn mein fahrwerk drin ist auch ca 14 mit normaler front (style) und dann mal gucken ob es noch sackt.. da wird das auch knapp mit cupra.. sonst bin ich auch so super tief

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            wenn ich meine von mattig drunter hab hab ich noch 6cm zum boden platz und das is mir noch net tief genug

            hab aber noch ne andere frage wegen kompletter stossstange und zwar um wieviel cm is die hoeher bzw. wieviel is dann nachher das auto tiefer im ggnsatz zur normalen ? oder sind die normalen und die tuner stossstangen alle gleich gross ?


            weiß ich nciht.. ist bei der 2-teiligen denn unten noch diese kleine lippe wie bei der einteiligen ?


            Cupra-Lippe hat nur 9 cm. Habe ich extra gemessen, bevor ich sie rangedübelt habe!


            hm denn geht das ja wenn ich mein fahrwerk habe ... denn habe ich mit cupra-lippen zwischen 5 und 7 cm luft.. das ist ja genug, danke

            mfg sommer


            gelöschtes Mitglied

              die lippe ist vom seat ibiza cupra ja ?
              muss man die dann noch an nen 6n2 anpassen oder geht die ganz einfach runter?


              also beim 6n muss sie noch bsichen angepasst wer, aber wies beim 6n2 ist weiß ich nicht


              gelöschtes Mitglied

                die musst du beim 6n2 logischewrweise auch anpassen, die lippe is ja auch fürn seat ibiza unn nicht fürn Polo..


                gelöschtes Mitglied

                  Wie sieht das denn mit den Werkstoffen bei der Spoilerlippe aus ?
                  ABS oder GFK ? Was ist was ? Was ist Eurer Meinung nach besser ?


                  gelöschtes Mitglied

                    ABS ist natürlich das bessere material, aber der cupra spoiler?
                    des is einfach nur plastik ;-D
                    aber deim cupra spiler brauchst dir net so viel sorgenmachen der hält schon bissi was aus..


                    polotreff.de
                    #20 - 19.04.2005günstige polo lippe
                    Antworten erstellen