vw teilemarkt

1/4 Meile Rennen Bottrop Schwarze Heide

Lustikus
  • Themenstarter

Hallo Zusammen =)

Welche Polo 86c G40 und Turbos sind am WE gestartet ?!
Habe 1 Turbo und 3-4 G40 Wahrgenommen ?!
Hat auch einer die Zeiten dafür, würde mich Interressiern, weil Komentator so viel scheiße gelabert hat!
Wie fandet ihr das Rennen ?!

Lieben Gruß



Der Kommentator bekommt es leider jedes Jahr nicht so ganz gebacken

Aber es macht dennoch immer wieder Spaß in Bottrop, auch wenn man dises Jahr 45minuten auf ne Bratwurst warten musste Und genau wie letztes Jahr wieder nen schlimmen Sonnenbrand geholt, wer soll auch damit rechnen, dass das Wetter plötzlich so viel besser wird (:

Waren auch wieder nette Sachen am Start und aufm Platz.
Nur das die Polizei dann noch so drauf bestanden hat, dass die da alle weg fahren, auch wenn se ja irgendwie recht hatten ^^

mfg


Die Ergebnisse sollen am Mittwoch den 6.8. Online sein.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen