vw teilemarkt

Was Kostet was?

gelöschtes Mitglied

Ich sagte aber 86c weil ich es mir überlegt habe weil ein 86c G40 aber weitaus seltener ist als ein 2f G40...aber es war ja auch nur ne Überlegung

gelöschtes Mitglied

soooo....
      nun hat jeder seine meinung gesagt und nochmal vertreten und nochma vertreten....
      ich bin dafür, wenn wir "BACK TO TOPIC" gehen und uns nun alle wieder lieb haben

hier hat schin länger keiner mehr geschrieben

aber ich wollt mal wissen wenn ihr nen g40 für um die 500 euro kauft wo ihr die dann her kriegt?

such so neben bei auch n bischen

aber so billig find ich nie etwas

ich habe meinen über nen kumpel bekommen, war von dem nen arbeitskolege.
      er musste ihn los werden weil er damals umgezogen ist und er nicht weiter einfach so im garten stehen konnte... klingt mies war aber echt so.

2jahre stand er unüberdacht und war innerlich schon zerrupft, dann hat dem vorbesitzer aber die zeit und die lust gefehlt und er musste weg.

die ersten 5 bilder zeigen den g40 als noch angemeldet war.
      die letzten zeigen wie ich ihn bekommen habe...

karosse war ein ziemliches wrack, technik war ok.
      der lader wurde bei andre gecheckt und die einlasshälfte hätte ne überholung gebraucht.
      der motor war aber tacko

einfach geld zur seite legen und falls mal nen angebot kommt zuschlagen.
      wenn du den wagen schlachtest bekommst du im notfall das geld wieder raus, wenn nicht sogar mehr als das doppelte

f3_12_sb.jpg
      f3_12_sb.jpg
      b7_12_sb.jpg
      b7_12_sb.jpg
      P1010165.JPG
      P1010165.JPG
      P1010168.JPG
      P1010168.JPG
      P1010169.JPG
      P1010169.JPG
      Nasse Garage 002.jpg
      Nasse Garage 002.jpg
      Nasse Garage 003.jpg
      Nasse Garage 003.jpg
      Nasse Garage 005.jpg
      Nasse Garage 005.jpg
      Nasse Garage 006.jpg
      Nasse Garage 006.jpg

Zitat:

hier hat schin länger keiner mehr geschrieben

aber ich wollt mal wissen wenn ihr nen g40 für um die 500 euro kauft wo ihr die dann her kriegt?

such so neben bei auch n bischen

aber so billig find ich nie etwas
      FreDDyno1

PN

Ich denke mal es war eher die rede von einem G-Lader nicht von einem komplette G40, für 500€ wirst wohl auch keinen finden.

Zitat:

Ich denke mal es war eher die rede von einem G-Lader nicht von einem komplette G40, für 500€ wirst wohl auch keinen finden.

es gibt auch zufälle wie bei mir... ich habe für den oben beschriebenen und gezeigten 600€ bezahlt.

Zitat:

nicht von einem komplette G40
      Doch.Zitat:
      für 500€ wirst wohl auch keinen finden.
      Doch.

wie viel sollte den so ein g40 höchstens gelaufen haben wenn man ihn kauft?

kann man so nicht allgemein sagen

unter 200t km wäre gut

gibt aber auch genug g 40 mit über 200t die noch super laufen

das wichtig ist ja der lader

wenn der immer shcön warm gefahren und gewartet wurde kann der sehr lange halten

solltest beim kauf also ambesten drauf achten wann der lader das letzte mal überholt wurde (mit rechung am besten)

Antworten erstellen