vw teilemarkt

6n2 Scheinwerfer in 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich die 6n2 frontscheinwerfer auch in 6n bauen oder ist das ein größerer aufwand...wegen der größe und kabelsätze, bzw anschlüsse und so..?



Du kannst einen 6N auf komplette 6N2- Front, also mit Kotflügeln, Schlossträger, Motorhaube, Scheinwerfer etc... umbauen.
Haben hier schon einige gemacht, such am besten mal danach...

Grüße,
Max


aber ohne viel aufwandt geht das nicht^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also kann nicht nur die scheinwerfer rein bauen...also muss ich komplett die ganze front machen? hatte ich eig net vor... ^^?


gelöschtes Mitglied

    Nur Scheinwerfer geht nicht - wie schon gesagt. Wenn dann kompletter Umbau Samt

    -Motorhaube
    -Kotflügel
    -Stoßstange
    -Schloßträger

    etc


    passt zwar ned ganz zum thema , aber hat schonmal jemand nen 6n2 auf 6n-front umgebaut? kommt bestimmt auch geil...


    und zum thema: einfach mal die SuFu bemühen, da gibts schon viele abhanlungen drüber wiedas geht, ist aber alles mit viel aufwand verbunden...

    greez


    also ich glaub 6n2 auf 6n ist ja nciht so der kracher wieso sollte amn auch so tun als wenn sein auto älter wäre und ich find beim 6n2 kann man viel mehr machen.


    kannst auch nur scheinwerfer umbauen dann musst halt alles andere anpassen das es irgenwie passt...möglich ist es aber net mal eben...brauchst auf alle fälle den schloßträger vom 6n2 den musst dann halbieren bzw die scheinwerferhalterungen in den 6n schloßträger machen und dann irgenwie verbinden...gfk oder so....

    also machbar auf alle fälle aber net mal eben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay gut...danke jungs für die tollen infos und tipps... thx



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen