vw teilemarkt

Welche Radbolzen für VW Estoril Felge ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,
ich beabsichtige die "Estoril" Felge vom Golf Fire&Ice im Format 15"/6J mit ET 35 unter meinen Steili zu schrauben. Das die passen ist soweit klar, nur welche Radbolzen, sprich Länge/Steigung und Bundform brauche ich da? Passen die originalen vom besagten Golf?

endless summer, mates



kannst orginal polo nehmen... sind quasi identisch... und genau die richtigen!

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Cool, danke Dir schon mal!
Du fährst ja scheinbar Slalom... wollte meinen kleinen in Kürze rundkurstauglich machen und suche da auch noch eine FW Empfehlung die auch im Alltag noch gut taugt. Tiefe ist dabei ned so wesentlich, kann mit mit 45-50mm tiefer gut leben.



hey, ich suche für die felgen ein gutachten oder abe, hatst du das?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
die Felgen sind ja originale VW Felgen mit eingestanzter Teilenummer.
Daher gibt es kein direktes Gutachten und auch keine ABE, brauchst aber auch nicht.
Bei mir hat der TÜV die Felgen als Einzelabnahme eingetragen.
Wichtig dafür war wohl, dass die Felge die nötige Tragslast aufweist und freigängig montierbar ist. Sprich, Breite und ET müssen passen damit nix schleift.
Die Felge ist ja am Golf 2 und am Corrado serienmässig montiert gewesen und die sind beide deutlich schwerer als mein 86c.
Was Deiner wiegt weiss ich allerdings grade nicht.
Die Estoril ist 6" breit und hat eine Einpresstiefe von 35. Ob die ET und Breite passen kann ich Dir bei Deinem Wagen nicht sagen.
Wenn das alles soweit hinhaut, würde ich den TÜV vorher fragen, eh das ein komplizierter Heini ist und Du wieder abdampfen musst.

Gruß


wie lang waren die kugelbundbolzen, die du gekauft hast?

ich hab auch neu polierte estoril (fire&ice) und würde gerne verchromte radbolzen dazu kaufen, nur wie lang?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich hab auch neu polierte estoril (fire&ice) und würde gerne verchromte radbolzen dazu kaufen, nur wie lang?

Einfach deine Serienbolzen als Muster nehmen


polotreff.de
#8 - 18.03.2011polo 9n3 stahlfelge radbolzen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/32000/32037_1.jpg was kosten original vw radbolzen estoril + golf 2 +abe teilenummer estoril felgen vw golf fire&ice estoril vw felge estoril vw 2 estoril gutachten vw estoril estoril gutachten felgen estoril radbolzen vw serie gutachten "estoril" felgen für polo 6n welche radbolzen original golf 2 teilenummer golf 2 radbolzen estoril corrado welche länge hat der radbolzen corrado estoril felgen polo 6n abe ? vw estoril felgen radbolzen welche radbolzen vw alufelge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen