vw teilemarkt

Schließzylinder vom Zündschloß ausbauen

Gowo81
  • Themenstarter

Hallo Leute.
Da mein Polo(93er 2F) beim Vorbesitzer Opfer eines mißglückten Diebstahlversuches wurde(die Idioten haben beim versuchten knacken des Lenkradschloßes fast die gesammte Lenkstange zerstört ),habe ich mir nun eine komplette Lenkstange besorgt.
An dieser Lenkstange hängt noch ein komplettes Zündschloß
Da ich aber keine 20 verschiedenen Schlüßel für ein Auto haben will,möchte ich gerne den intakten Schließzylinder meines Zündschloßes ins neue Zündschloß einbauen.Ich habe aber leider noch nicht rausgefunden,wie es geht.
Was muß ich beachten?


Gruß Guido



Wenn ich mich richtig erinnere , musst du nur eine Schraube lösen , dann den Zündschlüssel einstecken und auf Stellung 1 drehen ...dann kannst du das Zündschloss nach vorne herausziehen.


sow ie es auf dem bild beschrieben ist ein loch an der stelle bohren, da kommt dann eine schraube zum vorschein, wenn di die löst kannst du das zündschloss dann raus ziehen.

Schlüssel sollte dazu aber drinn stecken, sonst fällt dir das schloss auseinander...



z%fcndschloss.jpg
z%fcndschloss.jpg

Gowo81
  • Themenstarter

Das Bild habe ich auch schon auf Motortalk gesehen,nur werde ich da irgendwie nicht schlau draus.
Wo muß ich denn genau bohren?
Bei "a" oder bei"b"? Was bedeuten denn die Längenangaben?
Ist das Zündschloß nach der Bohratacke denn noch funktionfähig?


Gruß Guido


wie bei a oder b? zwei koordinatem ergeben einen Punkt...
Und du sollst das net durchbohren...


Und wo bohrt man trotzdem? von vorn, von oben oder von vorne?


polotreff.de
#7 - 22.04.2009schließzylinder im zündschloss einbauen vw schließzylinder zündschloß ausbauen zündschlossausbauen p0lo was kostet ein schließzylinder vom zündschloss? schließzylinder zündschloß ausbauen ohne schlüssel schliesszylinder vom zündschloss ausbauen polo 86c auto zündschloss hängt schließzylinder polo 86c ausbauen schließzylinder zündschloss polo 86c ausbauen zündschloss ohne schlüssel ausbauen schliesszylinder am zündschloss polo 6n zÜndschloss/schliesszylinder polo 9n vw polo schließzylinder ausbeu vw polo n9 zündschloss ausbauen zündschloss-schließzylinder-ausbauen-polo zündschloss ausbauen polo 9n vw zündschloss schließzylinder schließ zylinder zündschloss wechseln polo 86c schließzylinder zündschloß wechseln polo 86c zündschloss ausbau "polo 2f"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen