vw teilemarkt

Sportsitze...Welche Konsolen?

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Würde mir gerne 2 Sportsitze für meinen Polo 6N zulegen. Zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/2X-AUTO-TUNING-SPORTSITZE-K-LEDER-SPORTSITZ-BERLIN-NEU_W0QQitemZ360074954865QQihZ023QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Da steht dabei das die Sitze in Konsolen von 345mm passen und ich hab gelsen das man beim Polo 6N Sitze die 345 oder 405er Konsolen brauchen also würden die ohne Probleme passen? Die Laufschienen sind dabei!

Bitte keine Antworten wie: Warte lieber noch 2 Monate und kauf dir was gescheites^^ Auf die Sitze leg ich absolut kein Wert. Sie sollen passen und gut aussehen

Liebe Grüße
Snoopspaul



viel spaß bein tüv, würde ich lieber nicht kaufen.


Ja Kaufen würde ich die auch nicht Spar lieber und kauf dir was vernünftiges. Was zumindestens ein Teilegutachten hat oder eine ABE

-> Die König K5000 (glaube ich das die so heißen haben eine ABE)
-> Recaro haben meist eine der Speed und noch ein mit Vollschale hat ne ABE

mfg : mike

PS : guck ma im Teilemark ich hab nehmlich auch noch welche anzubieten !



Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Zitat: Bitte keine Antworten wie: Warte lieber noch 2 Monate und kauf dir was gescheites^^

Tüv is kein Problem weil ich sie locker drüber bekomm...Einfach nur die Frage wegen den Sitzkonsolen die mir nicht beantwortet wurde würde ich gerne wissen


Ich kann dir vieleicht nicht viel weiterhelfen,

Ich habe mir FK sportsitze gekauft, mit einer Konsole von 350 ist die einzige die reinpasst in ein polo. Sitze passten perfekt da sie ebenfalls 350mm hatten

Danach schuf ich mir neue an mit 400mm... Die konsole kannst du nicht wechseln die ist ja Autospezifik.. Also falls die sitze nicht draufpassen musst du dran basteln.

Am besten gehst du zu einem Automechaniker und fragst ihn welche Konsole du brauchst.. es gibt normalerweise nur eine Größe die passen tut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen