vw teilemarkt

4. Int. Treffen der VW Fanatics Water & Air 24.08.

Black- Devil G40
  • Themenstarter

So, bald ist es wieder so weit, die VW Fanatics Water & Air laden auch dieses Jahr wieder zu ihrem 4.ten Treffen ein!

Datum: 24.08.08
Location: Achterhoek Arena Dinxperlo (NL)


www.vwfanatics.nl



flyer2008_front_new0
flyer2008_front_new0

Es kann gut sein das ich auch wieder dabei bin, war letztes Jahr echt super.


lohnt die fahrt?

würd mich auch interressieren.
Oder ist das DAS VW event in holland von dem immer alle sprechen?



is maln bisi weit....


Besonders weit ist das nicht von Oberhausen nicht ganz eine Stunde. das ist bei der Stadt Rees (D) und dann zur grenze bis nach Dinxperlo (NL). Hier mal ein Paar Bilder vom letzten Jahr.


PICT0037.JPG
PICT0037.JPG
PICT0042.JPG
PICT0042.JPG
PICT0047.JPG
PICT0047.JPG
PICT0045.JPG
PICT0045.JPG
PICT0064.JPG
PICT0064.JPG
PICT0066.JPG
PICT0066.JPG
PICT0084.JPG
PICT0084.JPG
PICT0094.JPG
PICT0094.JPG
PICT0041.JPG
PICT0041.JPG
PICT0059.JPG
PICT0059.JPG

Black- Devil G40
  • Themenstarter

joa, hier in der ecke ist es auf jeden fall das event, neben mülheim, finnentrop usw.also lohnen tut es sich auf jeden fall! finde das jedes jahr top da


gelöschtes Mitglied

    Also...Das Treffen war ja geil(trotz des komischen Bewertungssystems und das ich fast von nem Fallschirmspriger erschlagen wurde)aber ich finde nirgends Bilder vom Treffen...Schade eigendlich:(


    Treffen war richtig gut..
    Bilder gibt es schon auf paar Seiten
    ..leider noch nicht auf deren homepage..

    Mfg


    Black- Devil G40
    • Themenstarter

    jo, treffen war wieder gut und ist im vergleich zum letzten jahr gut groß geworden!

    Zitat:

    und das ich fast von nem Fallschirmspriger erschlagen wurde)a


    jo der zweite war cool, wo der fast vor den lkw geknallt währe!



    gelöschtes Mitglied

      @Polo2205...jo der zweite war cool, wo der fast vor den lkw geknallt währe!...

      Hab mich fast bepisst vor Lachen...Haste gesehen wie krampfhaft schnell der den Arsch eingezogen hat
      Beim ersten hab ich in den Himmel geguckt da war der noch ziehmlich hoch...dreh mich um um mir ne Kippe an zu machen,da hörte ich nur das geräusch vom fallschirm direkt neben mir...so 1,5meter...hab mich fast nassgemacht vor schreck...stand voll in der einflugschneise...Danach wusste ich auch warum die Holländer so am rumfuchteln waren das ich weiter auf seite gehen sollte

      PS: Wobei der erste auch fast den kleinen Wall vor der Zielfläche mitgenommen hätte...der musste auch schon gut die Gräten einfahren


      Black- Devil G40
      • Themenstarter

      ja waren schon lustig die typen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen