vw teilemarkt

Leistungssteigerung mit Auspuff

hyper
  • Themenstarter

Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach der "besten" Auspuffanlage um meine Leistung zu steigern(75 PS AEE). Ich werde mir passend zur Auspuffanlage einen Hartmann Fächerkrümmer zulegen.

Hab in vielen Themen schon gelesen, dass die Anlage von Bastuck wohl nen geilen/den geilsten Klang haben soll. Nur bringt die auch die Beste Leistungssteigerung?!?!

Ich bin wohl auch bereit was Geld zu investieren, also gebt mir mal bitte Tipps, falls ihr schon Erfahrungen gesammelt habt.

Gruß
matthias



ob das sich lohnt ist ne andere sache sich einen kompletten ESD zu kaufen
und vieleicht auch einen Fächer wegen leistung.
Ich frage mich nurwas du von den komponenten erwartest leistungstechnisch? Ich glaub nicht das dies wie mmehr als 2-3ps bringen wird wenn überhaupt.


wenn, dann musst du alles machen um leistungssteigerung zu "spuren"
nur auspuff wird mit sicherheit nichts spürbares bringen!
hab ne edelstahlanlage von jetexx drunter, klang echt gut aber leistungssteigerung war kein bischen spur bar.. wie denn auch, leistung kostet halt einfach geld!



hyper
  • Themenstarter

Zitat:

wie denn auch, leistung kostet halt einfach geld!



Deshalb hab ich ja auch folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich bin wohl auch bereit was Geld zu investieren, also gebt mir mal bitte Tipps, falls ihr schon Erfahrungen gesammelt habt.


Was schlägst du denn vor, was ich machen soll, um was mehr Leistung raus zu kitzeln ;P

Gruß
Matthias


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • und wie überzeugend ist die firma? von der aufmachung her kann cih jetzt nicht sagen, dass dem die kunden einrennen

    zumal ich hier auch nichts mit tüveintragung lese bei den preisen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zu dem Fahren die aus ganz Deutschland und der baut die "besten" Anlagen
    meiner Meinung.
    Auf seiner Seite findest du Videos und Bilder auch bei den ganzen Videoportalen kannst du mal Burdinski eingeben und da findest du noch mehr.
    Der baut immer alles TÜVig und du kannst es dort auch abnehmen lassen.
    Einfach mal anrufen..


  • naja also ich weiß ja nicht! die dinger klingen für mich alle wie ne nähmaschiene! ich kann den japan-schrei-sound eh nich so leiden! also ich wär echt lieber für ne bastuck! die hat nen schön kernigen und lauten sound! das klingt n bisl nach kraft (auch wenn nicht übermäßig viel vorhanden ist) aber diese japan-muffler klingen einfach nur nach simson!


    Nach Kraft

    Die 316er klingen auch immer nach Kraft. Wenn sie aber 7000 Drehen und dann im 1. Gang bei 30 kmh wieder schalten, im 2 dann erst bei 80 sind erinnert mich das an die gedrosselten Roller die hören sich auch nach kraft an, drehen bis 11000 und fahren 40kmh



    gelöschtes Mitglied

      Nur mit ner Abgasanlage erhäst du kaum! spürbare Mehrleistung.. wenn du Effektiv Mehrleistung haben möchtest, kannst du dich auf der HP von Sorg Motorsport mal umsehen..Gute Referenzen und Polospezialisten..


      polotreff.de
      #11 - 25.08.2008wie viel kostet ein burdinski auspuff für polo6n leistungssteigerung auspuff wie viel kostet sportauspuff roller ? leistungssteigerung mit auspuffanlage? was kostet im durchschnitt eine duplex abgasanlage bei burdinski polo 6n leistungssteigerung auspuffanlage leistungssteigerung auspuffanlage was kostet sportauspuff sportauspuff leistungssteigerung polo 6n2 auspuffanlage leistung leistungssteigerung auspuff polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/135504 burdinski auspuff auspuffanlage leistungssteigerung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen