vw teilemarkt

Weber Doppelvergaser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab 2 weber in meim polo. Frage-was würdet ihr tun. probieren dsa ganze eingetragen zu kriegen, oder die Dinger so zu umbauen das die grünenen sie nicht GLEICH sehn wenn sie die Haube aufmachen. Ich hab mir nämlich gedacht ich mach da ein Blech ausenrum und bau da den Orginal Luftfilterkasten drauf. So das das Blech die Webers verdeckt. Tipps von euch?



halloo? meinst die grünen sind doof? mal ganz davon ab das man den weber schoin von weiten hört wie wilst das den einbauen. trag das din ein und gut. is ja nich so schwer. wenns bem tüv nich geht einfach zu sorg und eintragen und gut.

mfg
cassius


ich würd auch versuchen sie einzutragen, wie schon gesagt, die sind auch nicht blöd und weber hört man echt schon von weitem

mfg



gelöschtes Mitglied

    Also wie Cassius schon sagt geh lieber die dinger eintragen lassen.Ich hab selber welche drinnen und dann noch die rechte auspuffanlage und dich hören die Grünen schon von weitem. Beim Sorg Motorsport biste gut aufgehoben was das eintragen anbetrifft. Bin öffters dort bei denen (wie kanns auch anders sein wenn die im gleichen ort sind wie ich und ein freund dort von mir arbeitet*s*)
    Kannst dich auch vorab kundig bei denen machen unter www.sorgmotorsport.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen