vw teilemarkt

innenausstattung, welche farben? Bilder?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

bin ja gerade in einem umbau für meinen 6n....

nun meine frage, könnt ihr mir vl mehrere bilder hochladen mit innenausstattungen? sprich mit sitzen, cockpit, himmel usw?

weiß nämlich nicht wie ich mich entscheiden soll

also eigentwoltle ich es so machen:

-Himmel, abc säulen ind alcantara schwarz beziehen

-Lederausstattung (welche farbe kA?)

-Cockpit, doorboards in schwarz....bei den doorboards eventuell mit grau oder beige beziehen, zB, die boxenadeckung da oder so...sodass halt die türverkleidung aus zwei farbewn ebsteht, und wenn dann noch die sitzein schwarz beige oder schwarz grau wären?

teppich kA....muss ich dann schauen, brauche dann auch en schwarzen aber wo findet man sowas ne

bitte um eure hilfe

will nämlich stoff bestellen

PS: wie viel stoff benötige ich überhaupt?



gelöschtes Mitglied

    also hab mich letzt bei unserm vw händler erkundigt wegen nem neuen schwarzen teppich fürn 2 türer, Kostenpunkt ca. 160€.

    also ich würds so machen ^^: türverkleidungen schwarz lackieren, evtl die handgriffe akzentuieren, doorboards in schwarz und die stoffbahn an der verkleidung durch das leder wie es auf den sitzen sein wird ersetzen. Armaturenbrett in schwarz und den rahmen ums radio und die heizungsregler auch wie die handgriffe lackieren. dann den himmel wie du sagst in alcantara. die sitze würd ich micht braunem leder also richtig schön dunkel braun beziehen lassen evtl. innen in der sitzfläche in braunem alcantara und aussen die wangen in normalem braunen leder. evtl wenns geld reicht das armaturenbrett gleich im selben leder beziehen lassen dann auch gleich die türverkleidungen mit.

    LG


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hm auf braun stehe ich nicht so, soll schon in den farben, schwarz, grau beige bleiben

    aber ansonsten echt guter vorschlag

    sonst jemand noch ne antwort?



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    sonst jemand?


    gelöschtes Mitglied

      falls braun doch interessant ist


      02082008673.jpg
      02082008673.jpg
      DSC00346.jpg
      DSC00346.jpg

      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      hm ne braun eher nicht...trotzdem danke


      gelöschtes Mitglied

        naja vielleicht verstehen so wenigstens die anderen das sie auch bilder rein stellen können...


        vll hilft dir das bisschen weiter


        DSC01239.JPG
        DSC01239.JPG
        DSC_0041.JPG
        DSC_0041.JPG

        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        hm danke ist schon gut

        noch jemand?



        hmm schwarzer himmel und säulen? machen das auto sehr dunkel finde ich!
        ansonsten das ganze cockpit(fals es das noch nicht ist) in schwarz und die säulen dann beige bis grau!?
        halt nach geschmack
        und ich würd kein leder nehmen


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        ja dachte auch schond as der schwarze stoff einem so den kopf rutner drückt also irgendwie halt so das gefühl....

        also denkste eher säulen zB. beige, himmel schwarz, dann cockpit schwarz, sitzausstattung in der mitte beige und außen schwarz, und die doorboards wo der stoff ist beige und der rest schwarez?

        find das ist ne gute lösung oder?


        hört sich schon sehr geil an, muss ich sagen!
        aber halt den himmel hell lassen

        P.S. ich hab in meinen polo ja zum glück die austattung in off black! alles schön schwarz und net in diesem grau! was z.b. meine freundin hat


        edit: wegen schwarzen teppich musste ma bei ebay gucken, da sind machnmal welche drin


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        hm weiß nicht wegen dem himmel und den säulen weißte......

        ich finde das säh dann nit gut aus wenn säulen und himmel beige...

        ich muss da nochmal ne runde drüber schlafen

        aber der rest finde ich wird gemacht

        wei0t du vielleicht welchen stoff ich am bestene nehmen soll? bei schwarz würde ich alcantara nehmen aber was meinste wie das mit beige ist...weiß irgendwie nicht welcher stoff


        polotreff.de
        #14 - 06.08.2008polo 6n bilder innenausstattung polo 6n cockpit braun
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen